Startseite  Frage stellen  Sex-Unfälle  Porno-Talk!  Kontakt
Fragezeichen rene fragt:

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

81 Antworten!



juri

Hallo! Kenne die Daniela persönlich.sie ist eine ganz nette.hab‘ schon mit ihr gefickt.ist ne geile sau.super muschi und geilen arsch, beide rasiert und eng. Ist ne geile dreilochstute. Saugt dir den eierlikoer raus und schluckt alles.hilfreich?

analo

Als ich letztes im Baumarkt war konnte ich es fast nicht fassen: Klobrillen, designed by Katzenberger…

Da kommt ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gleich so ein Klodeckel gekauft und gleich zuhause montiert!

Dann kommte ich endlich mal auf die Katzenberger scheißen… Hab davon auch gleich ein Foto gemacht und an die Katzenklodame versendet! Leider kommte ich keine Duftaufnahme mitschicken, das hatte nämlich ordentlich gemockert!

rene

habt ihr die titten gesehen da muss ich immer wichsen

krummsäbel

bei daniela werde ich immer geil wenn ich die seh, hab mir alle sendungen reingezogen, istn absolut geiles prachtweib

Anonymous

Mit der Katzenberger kann ich nichts anfangen. Die würde ich sofort umtauschen. Es gibt so viele geile Weiber. Aber die Katzenberger gehört bestimmt nicht dazu. Mit der Stefanie Hertel, der Michelle oder der Andrea Jürgens lässt sich viel mehr machen. Und im Bett sind diese Schlagertussis tausend mal geiler als die Katzenberger.

Dreckseber

ich finde die scheißgeil! diese unütze, dumme sau ist doch die perfekte wichsvorlage. mensch, was hab ich mir bei der schon den saft abgemolken! ihre fickqualitäten wären mir egal. ich will sie einfach nur richtig dreckig benutzen. am liebsten im verbund mit ihrer mutter iris, dieser endgeilen fettsau. da hat man beides: herrlich pralle silikontitten und ein naturbelassenes, abgeschlafftes gesäuge. und jetzt nehme ich mir ein foto von dani u. wichs ihr die geile hurenfresse zu !!!

Georg

Ich würde gerne mal an ihrem Arsch riechen und ihn ablecken und mir dabei ihren schmutzigen Slip in Mein Arschloch stecken und wichsen

Sexy Mann

Super geil! Ich würde es geil finden, wenn sie Sex mit Frauen, z.B. mit Collien Fernandez hätte.

auch ehemann

langweilige selbstgefällige nichtsnutzige Tussi.

nastx

Große Titten

Hurenbock

Scheiße.

Ochsbert

Ich möchte, dass die sich mal mit dem Arsch auf meinen Kopf setzt und mir in den Mund pisst.

OnkelS

Die frau hat was. Gestern mal wider Katzenberger geschaut. hatte wieder mehrere ABGÄNGE

Georg

Ich auch – wichse immer ,wenn ich die alte Sau sehe – die soll sich mal mit ihrem Arsch auf meinen Mund setzen und abdrücken – herrlich

lassen locker

sie ist schon hübsch aber nicht mein Typ

Geile uschi

Geile drecksau gehört mal ordentlich gefickt

Dreckseber

was ist los jungs? gibts hier nur noch spießer die dumme schlampen mit silikontitten pfui-pfui finden? ich finde das schlitzvieh scheißgeil und würde sie jederzeit knallen!
die alte sau kann doch gar nicht genug schwänze bekommen. und so soll es auch sein! ich scheiss auf brave muttis, ich will ne sau wie danni !!!

Isolde

Ich habe sie noch nicht gesucht!

Geile uschi

Danielas Schwester ist geil. ..

Jack94

Die Katze ist echt geil. Würde sie gerne anal holen. Sehe jede Sendung muss immer Wichsen. Aber die will das auch, so wie die die titten zeigt…

ino

Dumme Votze !

Hardcore-lover

Die Katze ist die geilste Schlampe im deutschen Fernsehen! Der würde ich jederzeit ihr geiles Arschloch lecken und dann auf ihren dicken Titten abspritzen

Anonymous

Gibt es über sie ein Porno ??
Hab gehört das es es gibt

Sadist

Dermal ne Strcknadel in die Euter stechen , den Arsch ficken und reinpissen und die geile alte Mom von Ihr leckts sauber

Nikolaus

Was soll man mit einer frigiden Frau? Such dir lieber eine Nutte vom Strich und mach ihr einen Antrag. Die können wenigstens bumsen und tunt das umsonst.

schultoiletten-terrorist

Hallo,
unsere Untersuchungen zeigen, dass die meisten Männer hier Daniela Katzenberger grün und blau ficken wollen.
Wir schlagen daher vor die Sau auf Marktplätzen in diversen Städten aufzustellen und sie mies wegficken und wegfisten zu lassen. Sie muss auf jeden Fall Danke sagen und ein Foto kann man auch mit ihr machen.
Wenns sein muss kann man das dann auch auf VOX senden. Oder dem KiKa.

In diesem Sinne, immer gerne für euch versauten Schweinchen in der empirischen Pervers-Forschung unterwegs. Der Schultoiletten-Terrorist und Forschungsteam.
Cheers

Egon

Beschissen.

der sittsame Schwager

Ich glaub, die ist ziemlich zahm. Spielt halt ne gutbezahlte Rolle fürs fernsehen. Was das Fernsehvolk halt von einem naiven Blondchen sehen will.
Ich glaub eher, dass ihre Mutter rattenscharf und sehr erfahren ist.
Da könnste stundenlang rummmachen.
Und die Frau weiß,wie man mit Männern flirtet.

Sandmann

Ich glaube auch, da ist nichts dahinter. Was glaubt ihr wie die ausschaut, wenn sie in der Früh aufsteht? Nicht anders wie das was ihr zu Hause habt.

Aber ihre Mutter ist wäre mir auch lieber, der schaut die Geilheit aus die Augen, die Tochter kann wahrscheinlich nicht einmal gut blasen.

Rübe

Scheiße und Doof.

Durchficker

Also als reine Fickmatraze würde ich die nehmen. Ich würde aber nur das Model nehmen das beim Ficken stöhnt ansonsten aber die Fresse hält.
Für was anderes ist die Schnalle zu nichts zu gebrauchen. Evtl. wenn man sie nicht selber fickt an Freunde ausleihen…

Bärenputzer

die aufgeblasenen titten sind geschmackssache-die figur dran nicht schlecht!was mich stört,ist die plärrige stimme und die aufgewichsten riesen nasenlöcher!vermutlich könnt ich nicht widerstehen und würde versuchen,sie in die nase zu ficken oder wenigstens meine soße richtig tief in die nase zu spritzen!beim fick muss man nur rechtzeitig die position wechseln,damit man den schwanz in die ordnungsgemäße abspritzposition bringen kann! 🙂

didi

die Figur ist Scheiße, das maul udn Sprache ätzend,falsche Titten und die Scheiß Haarfarbe.
Unterm Strich bleibt nix nur Blöde die Sie sehn damit Sie sie ausnehmen kann.

Swissfucker

Ist mir viel zu unnatürlich und zu dumm für eine ernsthafte beziehung. klar sie hat große möpse. aber die sind ja nur silikon und ich mag nur echte große und keine plastebomber. die trägt mir viel zu viel schminke. halt alles unecht, möpse, haare, fingernägel, schminke, bräune und dann noch der ihre dummheit. das geht gar nicht. normalerweise tanzen welche die so aussehen auch eher an der stange oder sind beim resterfick in der städtischen großraumdisco zu finden. sie ist auch extrem dick geworden, der arsch und die beine und dann quetscht die sich noch in so hautenge jeans.

manfred 666

KATZENBERGER da ist doch allles außer den „DRECKSLÖCHER“
unecht – ich dachte das nun jeder weis das die großen Brüste
Siliconinplatate sind also unecht FREMDKÖRPER außerdem ist
die so primitiv ungebildet (siehe Talkschau) wirbt für Minimöbel
firma und Kloodeckel

spatz

die ist so doof und taugt nur für ein gangbang mit pennern

King Arschfick

Für`n gepflegten Terror Arschfick reichts!

geile uschi

Ihren Arsch würde ich auch gerne mal mit einem Mann zusammen bearbeiten.
Ihre mum kann mir solange meine spalte lecken und ficken

manfred 666

Wie einfach ist es doch als geborene SCHLAMPE (siehe Katzen-
mutter) mit ein wenig SYLICON und HAARFÄRBEMITTEL eine
miese Kariere zu starten siehe „MALLE“ Malorca/Spanien was
wohl zutage das 17 . Bundesland von Deutschland gesehen wird
da diese „Horde“ sich da „austobt“!!!

manfred 666

NATÜRLICH SCHEISSE!!!
Diese Sylicon Nutte außer ihrem Drecksfotzenloch ist da gar-
nichts echte Frau!!!

Analgeiler

Ich finde Danni super geil und sehr sexy, genau die Frau mit der ich mir alles vorstellen kann. Ihre sicher immer heiße Votze lecken, und ihren prallen Arsch genußvoll durchficken bis mein Liebessaft sich in ihren Darm ergießt…..was würde ich dafür geben……bin jetzt vom Schreiben schon wieder total geil und spritze gleich ab.

Anonymous

Findet ihr chelsea charms auch geil

Rübe

……zum kotzen!!!!

Frauenversteher

Katze könnte als Milchkuh beim Milchbauern unterkommen! Dort würde sie täglich gemolken und besamt und schließlich alle 9 Monate kalben.
Die vierbeinigen Kühe hätten was zu schlecken und Deutschland Ruhe vor Daniela Katzenberger!

manfred 666

Hallo!!!
Ich bin es nochmal. Diese Person wirbt andauernd für den
Möbelmarkt. Weis nicht was der Kunde an der findet?

Henry

Chelsea Charms ist nicht nur geil,sondern ne absolute Superstute,die gehört nicht nur ins Euter gefickt..

Henry

Die Katzenberger ist schon i.O..ein dummes Blondchen zum Durchficken,Schminken kann sie sich gut, im BH leider nicht viel,am besten schwaengern,dann bekommt sie groessere Titten,am besten viel deepthroat mit ihr machen, dann kann sie nicht zuviel Unsinn reden.Aber hinterher Ihre Mutter bespringen !

Patrick

Was seid ihr nur für Deppen. Ihr seid die typischen intoleranten Typen die mit einer die sagt was sie denkt nicht zurecht kommt, Blond grundsätzlich blöd ist und Silikon in den Titten als abartig anseht. Ihr müsst schon Supermänner sein! Sehen das eure ungepflegten fetten Bauerntrampel zuhause auch so? Die Katzenberge ist alles andere als blöd Kameraden, sie ist mächtig clever, deshalb hat sie im Gegensatz zu euch auch nen haufen Kohle. Die Titten sind klasse gemacht, perfekte Form und der Rest passt zu ihrer Rolle. Ich würde sie sofort nehmen, gerne würde ich sie am Tag zweimal ficken und sie könnte mit mir machen was sie will – freie Auswahl.

fcb2013

Ich würde daniela so richtig zwischen die titten ficken

ExvonDani

Die Dani habe schon gefickt. Ist die scheisse im bett…das gibt es gar nicht. Passiv langweilig verklemmt unerfahren zu anständig …. Sorry Dani,aber darum habe ich mit dir schluss gemacht.

hgjk

die ist geil

schlampenverachter

Dämlich billig hässlich silikonierte titten iq wie pocher aber dank euch allen schon millionärin. Gratulation das ist Deutschland

Dev M28

NEVER EVER!!!!!Da sind mir die netürlichen Frauen von nebenan,die sich auch mal ungeschminkt zeigen und vielleicht paar Kilos mehr haben,viel lieber!Außerdem hat die was mit Jogi Löw gemeinsam,was mich extrem nervt:den saudämlichen schwäbischen Dialekt!!!einfach abtörnend!!!

ich bin geil

Ich würde gern mal ihren Saft trinken und es ihr so besorgeh das sie mich anfleht und dann schreit und ich sie bis zum knock out ficke

Booblo

Eigentlich sehr hässlich. Mit schminke ist sie noch erträglich. Aber würde ihr nur auf ihre Titten wichsen wollen

Harry D+J

Hi..ich habe die Daniela schon mal auf Malle gefickt..erste Sahne…echte Dreilochstute – Sie ist 3x gekommen
2x vaginal und 1x Oral + 1x Anal…..sehr Orgasmus freudig…da kann man absolutt nicht mekern !!!

Der Pate

Mit echten schwaeren eutern können
manche Milchreis Bubis nichts anfangen.
Nur die wahren Männer können nicht ech-
ten ritten was anfangen

Ghoul

Ich würd der mal gerne die muschi ausschlecken.. Ist eine geile Fickstute

Mastersexay_06

einfach und desöfteren schwängern und das gleiche bei vielen blondinen machen. Frauen sind ja zum ficken da…

notgeil

Tittenfick und ihr geiles poloch lecken und dann schön ihre füße lecken und mir von ihren füßen einen runter holen lassn.

Herbert

Ich kenn die Dani zufällig persönlich und die ist total nett. Hab sie heute morgen durchgefickt und in ihr abgespritzt, die ist rasiert, hat aber noch einen blonden Zielstreifen übrig gelassen.

genaudasistgeil

die dani sagte mal in einem interview dass sie auch nur eine normale frau ist und unten nach fisch stinkt wie jede frau

dreh1

Von ihren geilen langen Fingernaegeln wuerde ich mir gerne mal den Schwanz wichsen lassen.

Boris ähm Becker

Ja äh, äh, so gut wie äh die Sabrina Setlur ist die äh Daniela nicht. Ich äh, hab sie ja äh ja, in der Besenkammer ge-äh-fickt. Das äh war nichts. Äh ja also, wolle in äh Danielas Arschloch rein, äh, aber ich war ja schon drin.

Joseph-Hermann

Die Katzenberger sollte Vorbild für jede deutsche Frau sein!
Oder können euere fetten hässlichen ungepflegten flach-/hängebrüstigen Weiber zu Hause da mithalten?

Bår

Lieber Joseph-Herman, ein Vorbild für jede Frau? Wegen ihrer Titten? Du müsstest diese Frau einmal ungeschminkt sehen. Besuche doch einmal Ludwigshafen am Rhein und überzeuge dich selbst von ihrer Schönheit. Meiner Ehefrau kann sie nicht das Wasser reichen. Daniela ist aber wirklich sehr nett. Die Typen, welche behaupten, sie hätten Daniela gefickt, sind ehrlich ärmliche Kreaturen.

danielasuperfan

ich würde gerne morgens wenn die daniela aufwacht ihre scheide aufmachen und an ihrem kleinen rosa löschelchen mit weissem morgen-muschi käse unringt mmmmmmh frischer purer fisch duft

Lostic

Dany hat sich erfolgreich hochgevögelt und ist damit das Vorbild für ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser. Mittlerweile muss man aber

Joseph-Hermann

Lieber Bär, ich will weder Daniela Katzenberger noch meine Frau ungeschminkt sehen. Außerdem haben beide auch ungeschminkt ein hübsches Gesicht – bei meiner Frau weiß ich es 🙂 und bei der Katzenberger ist es offensichtlich, wenn man sich die ganze tolle Schminke wegdenkt. Sicher nicht mehr spektakulär, aber sehr hübsch allemal.
Ihr Busen ist sicher 70% Silikon, aber das stört mich nicht. Für mich zählt das Ergebnis. So auch bei meiner Frau.
Die Figur ist stimmig, die Haarfarbe optimal, die Outfits sexy – was soll ein Mann mehr verlangen?
Dass sie möglicherweise nicht das Rad erfunden hat, stört mich nicht – ihr sonniges unbekümmertes Wesen macht das mehr als wett.
Wenn Deine Ehefrau das alles toppt, lieber Bär, dann gratulier ich Dir neidlos zu Deinem Superweib. Schade, dass man Deine Gattin – im Gegensatz zur Daniela Katzenberger – nicht im TV bewundern kann…

ABC

Die katze sieht mega geil aus und wer bei der keinen hoch kriegt sollte mal zu doc gehen

Hans 66

Ich bin begeistert von so vielen Männern, denen einer bei der Katze abgeht. Echt, ihr seid geil … auf so eine Kunstfigur voller Silikon nach etliches OPs. Wenn oben jemand schrieb „die Tochter kann wahrscheinlich nicht einmal gut blasen“, dann liegt die Ursache darin, dass sie bereits wohl einen Botox- Hersteller aufgekauft hat. So, wie mancher sein tägliches Insulin braucht, braucht die Katze ihr tägliches Quantum an Gesichtsentsteller.

rainer

Die muss gefickt werden

Spritzer

Würde ihr gerne mal die dicken Titten voll spritzen .

Abc

Die katzenberger ist jetzt da wo sie hingehört Kategorie milf da passt sie bestens mit ihren endgeilen titten und ihrem super geilen Arsch hin

Tittus II.

White Trash – aber coole Titten.

deutschlandgehtdenbachrunter

die katzenberger taugt nix.
dann lieber ruth moschner.
schön trocken in die analröhre ficken und ihr
dann die sacksahne fresse pumpen.
oder besser in die gebärmutter, damit die geile
sau trächtig moderieren muss.

Jenny aus Hamburg

Ich bin zwar bi, aber die Katzenberger reizt mich überhaupt nicht.

Philip123

Ich würde sich erstmal on den mund ficken bis es schön spritzt wenn dann noch was übrig bleibt würde ich sie noch schön zwischen die beine ficken schön in die fotze

daniela fan

ich find sie medium – hatte schon mehrere blonde mädels dieser sorte im bett – die riechen unten alle gleich…… doch würde gerne danielas scheidenlippen auseinanderziehen und an ihrem promi rosa mit weissem muschikäse verklebten löschelchen schnuppern um zu sehen ob es auch nach fauler crenette (garnele) stinkt….nur weil sie ein promi ist hehe

GeilohneEnde

Ich find die Katzenberger mega geil, wenn ich die im Tv sehe muss ich immer direkt wichsen.

abspritzer

sie ist eine drecksau die schlampe würde ich mega gerne ficken, ich nehm sie gerne als wichsvorlage



DEINE Antwort oder Kommentar schreiben:

 

Ähnliche Beiträge:

Wie bekommt ich noch größere Euter?

Wie bekommt man Hängetitten?

Welche Prominente hat die geilsten Titten?

Schwägerin turnt mich an. Was tun?

Mit welcher Promi Schlampe würdet ihr gerne ficken?

Welche Promischlampe würdet Ihr von hinten nehmen? Teil 3

Welche Kandidatin vom Bachelor 2013 würdet ihr am liebsten durchnehmen?

Wer würde und insbesondere "wie" würdet ihr Olivia Jones ficken?

Wer ist die geilste im RTL-Dschungelcamp 2013?

Welche Tatort Kommissarin würdet ihr gerne ficken?

Wo kann man Frauen mit mega Titten anspritzen?

150 cm und 107 kg bei grade mal 28j !?

Wer steht auf Hängetitten?

Was ist für euch Männer die geilste Busengröße?

Welche deutsche Schauspielerin hat den geilsten Arsch?

Alle Fragen anzeigen



Eigene Frage stellen

Mehr zu den Themen:
, ,

Wer will mich ficken?

Ähnliche Beiträge:

Wie bekommt ich noch größere Euter?

Wie bekommt man Hängetitten?

Welche Prominente hat die geilsten Titten?

Schwägerin turnt mich an. Was tun?

Mit welcher Promi Schlampe würdet ihr gerne ficken?

Welche Promischlampe würdet Ihr von hinten nehmen? Teil 3

Welche Kandidatin vom Bachelor 2013 würdet ihr am liebsten durchnehmen?

Wer würde und insbesondere "wie" würdet ihr Olivia Jones ficken?

Wer ist die geilste im RTL-Dschungelcamp 2013?

Welche Tatort Kommissarin würdet ihr gerne ficken?

Wo kann man Frauen mit mega Titten anspritzen?

150 cm und 107 kg bei grade mal 28j !?

Wer steht auf Hängetitten?

Was ist für euch Männer die geilste Busengröße?

Welche deutsche Schauspielerin hat den geilsten Arsch?

Noch mehr Fragen:

www.PerverseFrage.com

www.GeileFrage.com

www.ErotikFrage.com

Antwort von:


(Bitte anklicken...)

Ich bin doch viel geiler und ficke auch mit meinen Fans.

Aktuelle Fragen:

Große weiße Baumwollslips? (146)

Was spürt ihr, wenn ihr im Arsch gespritzt werdet? (193)

Von fremden Männern als Fickstück AO benutzen lassen? (103)

Welche Ehefrau hatte schon Sex mit Frauen oder gar einer Lesbe? (97)

Bin ich jetzt schwul? (95)

Wie bekommt ich noch größere Euter? (66)

Steht ihr auf Silikontitten? (46)

Wie kann ich mit einer Banane ficken bei meinem ersten Mal? (49)

Wer hat Erfahrung mit Cuckolding? (76)

Frau will keinen Dreier? (45)

Neue Sexkontakte:

Von Bernd: 

Hallo ich heiße Bernd und ich suche genau so eine Partnerin die es nichts aus macht das ich windeln trage ich würde alles geben um so eine frau mal ...

Von LATINA: 

BIN GERADE SAUGEIL BRAUCH EIN GUTEN FICK SOFORT JETZT MUSS ABER EIN DICKEN SCHWANZ HABEN ...

Von Schlampe: 

Wer will mich benutzen? Will benutz werden von Männern und Frauen ,will dass jeder der will seine perversesten phantasien an mir auslebt... Kommt ...

Von jungerwilder88: 

Welche Frau steht auf junge Männer und hat Erfahrung mit Footjobs und Natursektspielen? ...

Von Taddy: 

such kostenlosen sex in wiesbaden so schnell wie möglich am besten heute ...