Startseite  Frage stellen  Sex-Unfälle  Porno-Talk!  Kontakt
Fragezeichen Cora Fan fragt:

Mit Sexy Cora von Bigbrother ficken?

Ich habe schon einige Filme von der gesehen. Die geht gut ab.
Wollt ihr und Wie würdet ihr Cora ficken?

Sexchat mit Sexy Cora

Cora Videos und Fanclub

103 Antworten!



Sisko

Wer schaut denn bitte noch Bigbrother? Im Internet gibt es viel bessere Sachen für Voyeure, mit vielen kann man sich später treffen und auch real ficken. Und diese Cora bei Bigbrother is auch Geschmackssache, es steht nicht jeder auf tätowierte Huren.

Titten

Geile Titten hat sie!
Bei Bigbrother machen doch immer Pornostars mit, da sind doch keine normalen Leute mehr dabei.

Der Sucher

@Sisko
wo im Internet?

Jan

Cora ist eine kleine Hamburger Nutte, die seit längerem versucht, runter von der Straße zu kommen und stattdessen mit ihrem Nichttalent irgendwo in den Medien (Werbung) zu landen. So hat Cora vor ein paar Jahren mal einen Weltrekordversuch im Blasen unternommen (der liegt bei 233 Männern in 4 Stunden), aber sie musste schon nach dem 75. Mann wegen Bauchschmerzen aufgeben (da war wohl das letzte Sperma schlecht).

admin

wow ist die geil, unfassbar hot der Body.

Jan, hast du die Nutte gefickt?

Jan

Ich war zweimal bei ihr und es war wriklich ganz ok. Hatte schon bessere, aber auch schon viel schlechtere Nutten (Herbertstraße – teuer und scheiße) in Hamburg erlebt.

Paul

Von Cora würde ich mir gerne einen Blasen lassen und klar schlucken muss sie mein Sperma natürlich auch, aber das ist ja nix neues für sie 🙂 Ich muss echt gestehen sie hat ein sehr schönes Hübsches Gesicht….

cherry berry

haha sexy cora !
die bitch hatte doch atemversagen und magenprobleme weil sie nen neuen blas-rekord aufstellen wollte unds leider nich geschafft hat 😉
sucht euch lieber eine gescheite dies kann und net so ne billige die danach gleich ins krankenhaus muss …

Otto

Cora ist nur billig. Ich will die nicht ficken, höchstens anpissen

Ronaldi

cherry berry hat recht! die meisten porno-stars können mehr schwänze blasen und mehr sperma schlucken als sexy cora, die angeblich erst nach 75 ausgeblasenen schwänzen aufgeben musste, tatsächlich hat sie aber wohl nur 22 geschafft! d.h. sie hat 22 typen durch blasen zum abspritzen gebracht und es bei den anderen 53 nur versucht. ein untauglicher versuch! der weltrekord liegt wie gesagt bei 233 ausgeblasenen schänzen, also mit sichtbarer und damit notariell überprüfter ejakulation! das hat sexy cora nur bei 22 geschafft. eine sehr schlechte performance!

langer anton

sie meinte, es sei harte arbeit!

Samenschlürferin Babsi

die schlampe hat doch noch nie im leben richtig gearbeitet…

duda

habe lange nicht mehr so eine prolltusi gesehen, wer sowas fickt kann nur in der untersten gesellschaftsschicht zu hause sein !!

Anonymous

Wenn Sie die Beine Breit macht, bin ich dabei 😉

?????????

der der mier sagd das er fast iede solange si nicht pot heslich ist knalen würde

B......d

Bist Du besoffen oder bereitest du Dich gerade auf die Deppenschule vor. Bei 16 Wörtern 7 Schreibfehler zu fabrizieren ist die absolute Krönung der Dummheit. Da kann man sehen was sich hier für Minderbemittelte herumtreiben. Wenn Du so fickst wie Du schreibst lass Dir dein Scheißding abhacken.

Anonymous

Demjenigen mit den vielen Fehlern ist der Samen zu Gehirn gestiegen. – Denn er müsste auch wissen, dass sie ein Zwitter ist – !

Hansi

Sie sieht ja etwas gut aus. Dicke Titten und ein einigermaßen hübsches Gesicht. Und einen Schwanz hat Sie jetzt auch noch bekommen. Müsste sich auf einer Massenbesamungsparty machen. Aber wenn Sie beim blasen von knapp 20 Schwänzen die Krätsche macht. Nee lass mal gut sein. Nix für den Sohn meiner Mutter.

Missionar

Diese Frage ist so gestört. Warum hat der OP das nicht einfach in „Mit welchem Star würdet ihr ficken“ geschrieben?Eine neue Frage dafür zu machen ist dumm.

henning

ich hatte die cora auch mal gefickt. 150 euro hat sie mir dafür aus dem portemonnaie geleiert. erst wollte sie nur 50, aber dafür gab es dann in ihrem „studio“ nur einen lausigen handjob. als ich so nackt da lag, hat sie mir nochmal 50 für „französisch“ und dann nochmal 50 für „verkehr“ abgeknöpft. eingentlich war es ganz gut, aber dieses dauernde nachverhandeln, währnd wir schon zugange waren, ging mir tierisch auf den keks und hat die stimmung total versaut. dafür hat sie zum schluss wenigestens geschluckt. naja, ein zweites mal bin ich aber nicht zu ihr gegangen, da gibt es auf dem kiez wirklich bessere und billigere nutten.

Rüpel

die würde ich mal ficken. aber die müsste mich dafür bezahlen das ich sie ficke. eine die meinen unterarmlangen schwanz in ihrer möse haben will und dazu literweise sperma aus meinen tennisballgroßen eiern möchte soll ordentlich euronen dafür abdrücken

69

bahh wie unnatülich eine tonne schminke und sogar mit schäbig
es gibt bessere nutten!!

DOOMANIA

olle Lustperle nur ne Nutte aus dem Laufhaus

player

tja, die cora…! selbst wenn sie künftig 100 000 im monat abzockt, 1ns hat’se schon verloren : ihre persönlichkeit !! aber so gings allen huren sämtlicher epochen , also was solls..!??! mach jetzt n’bier auf & zieh mir motörhead rein…goin to brasil…he he..

schlukki

ja kla

ihr face ihr bodey
und ihre titten sind der brüller
hammer wer sie jetzt mal bei mia

Bitchy-Babe

hey schlukki,
wenn du mich gut leckst, spritze ich richtig ab. willst du mein ejakulat saufen?
bitchy-babe

Reife Stute

Hey ihr milchbubis,habt ihr schon mal sex mit einer richtigen frau gehabt?

B......d

@ Reife Stute— das habe ich jede Nacht. Vielleicht bin ich hier eine Ausnahme. Gut möglich das es so ist.

Anonymous

Auch ich werde Tag und Nacht von meinem OLLEN feste hergenommen- Am Wochenende meist bis zu 8 x –
Könnte auch gar nicht mehr anders leben, da ich ihm alle 3 Löcher biete und wir saugen uns auch zu gerne aus !!!
Danach steht meine Grotte weit offen und bei ihm höngen die geschwollenen Eier tief im Sack , wobei auch seine Eichel sehr dick und feuerrot bleibt –

hellboy2587

ja na klar das ist die geilste frau der welt

Jasemin

@Anonymous
Hey Trottel! Wen willst du eigentlich mit deinen immer gleichen, stinklangweiligen Sex-Phantasmagorien langweilen? Glaubst du irgendjemand liest den Scheißdreck, den du dir aus den letzten Gehirnwindungen abgerungen hast, die dir nach exzessivem notgeilen Wichsen noch verblieben sind? Schwachmaten wie du kriegen nie eine Frau, werden nie eine ficken. Nicht mal eine billige Straßennutte würde dich ranlassen. Du bist ein Loser. Leg dich doch einfach hin und lass dich beerdigen. Oder halt wenigstens die Fresse. Danke!

TURIN

DAS IST UND BLEIBT EINE Schlampe!

Kelso

Natürlich ist Sexy Cora eine Nutte und eine Pronodarstellerin. Ob sie auch eine Schlampe ist, leigt im Auge des Betrachters. Es gibt Schlampen, die keine Nutten sind und Nutten, die keine Schlampen sind. Aber Sexy Cora, die nun wirklich nicht sehr sexy ist, gehört wohl zu keiner der vorgenannten Kategorien. Einigen wird uns einfach darauf, dass sie eine Nutte und eine Schlampe ist. Damit erfüllt sie alle Kritierien, die Frauen heutzutage brauchen, um im Fernsehen Karriere zu machen…

notgeiler Depp

geil jeans hat die an do müsste die bedinungen in meiner stamkneipe rumlaufen. arsch im freie. un mir hätte alle ständer in der hose gut fike tut sie ja da tät ich mein schwans auch mal reistecke

:)

nein die iss hässlich und ihre brüste sind auch scheisse und zu gross!! diese frau iss einfach nur billig und ich hab ein gewisses niveau!

der es besser weiß

…jaja, ein Rein-Stecke Fuchs…….da gibt es dann Trommelfeuer aus der Sackkanone wohl?
Auf so en „tolles“ Weibchen kann ich gerne Verzichten.

ChuckNorris

die tuss is komplett behindert, labert die ganze zeit von
ihren „Fans“ und kümmert sich um ihr image, dabei
wichsen sich i-welche 50 jährigen fettsäcke zu ihren videos einen und interessieren sich sonst nen scheiss für sie. und sie is auch noch stolz drauf und behauptet sie is ne harte geschäftsfrau, ihre arbeit is echt hart, sich i-welche schwänze in mund und sonst wohin schieben lassen is ja nich so schwer oder

Sexy Cora

Hey Leute, sitze gerade im Container, kann nicht schlafen und habe auch keinen Typ zum ficken und surfe ein bischen im Netz. Da habe ich natürlich nach mir gesucht und was finde ich? – Diesen Thread! Das stimmt nicht so ganz was hier einige schreiben. Den Weltrekordversuch musste ich aus medizinischen Gründen abbrechen hat der Arzt gesagt, ich hätte noch länger blasen können aber der Kreislauf hat nicht mehr mitgemacht. Ansonsten liebe Grüße an meine zahlreichen Fans!
Cora

Ali

Hi Cora,
wenn du wieder raus kommst, komm ich nach Hamburg und dann kannst du mir Schwanz blasen, du Bitch! Ich find dich voll geil und spritz dir auf deine dicken Titten und in den Mund. Was kostet das?
Ali

jessie

lies doch mal die vorigen beiträge hier. das hat henning nämlich weiter oben schon geschrieben: vorspiel mit französisch total kostet 100 Euro.

comicus.rex

Solche Frauen sind es nicht mal wert, meinen Furz zu schnüffeln.

einfachnurgeil

hey sexy cora wo kann ich dich mal richtig geil ficken

comicus.rex

Geifert ihr immer noch dieser tätowierten Schlampe hinterher? Ist ja unglaublich, wie einfach manche gestrickt sind…

Nina.K.

Ihr solltet mich mal sehen. Da würdet Ihr dieses billige Flittchen sehr schnell vergessen.

alina

WAS IST DAS????die sieht aus wie ne olle ueberfahrene kuh..an die maedels hier.. wir sehen besser aus..und wen ich fick wird die blass.

The Fuck

Wer sich Big Brother anschaut sollte zwangskastriert werden, damit sich so viel Dämlichkeit nicht weiter fortpflanzt.

Hardcorelover

Ich hatte SexyCora schon dreimal vor der Flinte. Sie ist nichts besonderes, ne kleine Nutte eben, die sich für Kohle ficken läst. Macht die Beine breit und lässt sich orgeln…Da gibt es in HH und auch anderswo um 100% bessere Mädchen… die kleine macht ja nicht mal Anal, da denke ich, das gehört schon dazu.

Besamer

Hey Leute,
habe Cora schonmal in Hamburg gefickt. Sie ist optisch etwas zum aufgeilen, hat aber nicht besonders viel in der Birne. Also darauf auchten, daß Sie nicht sprechen kann, wenn Ihr hingeht 🙂
Ansonsten ist Sie eine durchschnittliche Nutte. Habe schon deutlich geile girls geknallt.

Arschficker Tony

Wie heißen den die Filme von ihr?

Pornofan

Cora fickt mit Dong- Cora bläst Dong- Cora hält Dong ihren Arsch hin- Cora versucht zu lesen- Cora versucht zu rechnen- Cora wiederholt zum siebten mal die erste Klasse- Cora wichst sich selbst- Coras Intelligenstest- Cora geht auf dem Strich und fällt um. So heißen die Filme

Sex Cora

Hallo Leute,
kommt doch mal in meinen Fan-Chatt, da gibt es immer viele nette Unterhaltungen zu eurem Lieblingsthema 😉
Bussi Cora

monsterwichser

neeeeeee, die hat mir zu viel tatoos und sieht auch zu nuttig aus, find ich

Hans

Zu nuttig? Ich finds geil, wenn solches Bitches sich schön nuttig geben, ist ja auch ne verhurte Schwanzbläserin. Zum Ficken reicht das zurückgebliebene Bückstück doch.

Ludolf

Ist das die Cora vom kleinen Schumi ?

Hennes

nein ludolf! das ist eine kleine hamburger nutte und nicht cora schumacher!

el professore

Nein, die ist hässlich

fickSTAR

egal wie nuttig die ausschaut ,sie is ne kleine nutte und soll ihre löcher zur entspannung herhalten die kleine nichtsnutzige fotze wasse is, beine breit cora jez wirste gefickt du drecksstück 🙂

SirLanzelot

Ihr notgeilen Wichser und hässlichen ehekühe seid doch nur neidisch auf Cora…sie ist ein echtes Superfötzchen…eien Klasse Nutte…eine super bitch…ich liebe sie…und auch, dass sie allen diie Kohle und das Sperma raus holt. Wer sie nicht anbetete, dem sollte man in die Eier treten oder in die Fotze! Ihr seid doch selbst total hässlich ..sie ist ein Supergirl!

SirLanzelot

ich würde sie imme rund ewig ficken…dieses oberscharfe geileste Luder der Welt und jede Frau dafür stehen lassen…sie ist auch im vid noch geiler als jede reale Frau. Sie sieht so herrlich scharf nuttig aus und hat raus, was wir Männer lieben. Die sie nicht mögen, sind doch nur Schwuchteln oder Impotente oder Leute, die Blümmchensex mit Jungfrauen mögen…

b

ihr spinnt!!!

SirLanzelot

b, Du bist bestimmt ne Ehefrau….lol

herbertdergeilesteher

muschi ist muschi

YEAH

alter die ja mal derbst geil !!!! die fickt bestimmt jeden

Germanist

@B……d:
Es sind, genau gesagt, neun Rechtschreib – und ein Zeichenfehler. Leider ist jedoch auch dein hasserfüllter Beitrag mit zwei Zeichen – und acht Rechtschreibfehlern gespickt.
Ich gebe dir einen guten Rat: Wenn man die Fresse so aufreisst wie du, sollte man fundiertes Wissen besitzen da es sonst schnell unangenehm werden kann.
Go fuck yourself! XD

chire

cora is ne schöne frau und scheint auch geil zu sein

appa

sexy cora ich will dich mal ficken wir kost das so heiß bist du deine titten sind so geil

sonni ist juckig

oh mann ,wat hier so geschrieben wird.sie ist bildschön auf dem foto,ehrlich.aber wenn man näher hinschaut 20kg kleister im gesicht.wenn ihr kerle ihr ins gesicht spritzt dann bleibt es erst hämgen und zieht die ganze schminke runter.dann wenn sie absolut ungeschminkt ist und auch nicht mehr die blauen augen hat,dann will sie kaum noch einer haben weil sie ohne schminke verbraucht aussieht.

fick schnitte

ich will mal so ein mal mit die ficken cora deine titten sind geil du fick schnitte ich wo wohne im desau wen du mal kommst dann gehst los

Wolf

Alles Geschmackssache sprach der Affe, und biss in die Seife.
Wem Cora gefällt ist das ok, wem nicht auch!
So einfach ist das!!

achmit

na cora,du bist so hammergeil ich möchte ma deinen orgasmus hören der hört sich bestimmt geil an wie geil du ausiest wie ein sex gott

1234567890

Ich will nicht wissen, was die schon an Krankheiten hat…..

geil

ich wurde alles machen was sie will alles

langweise

Ich würd die immer ficken 24/7
Kennt ihr Seiten wo man Pornos von ihr sehen kann?

De Detlef

De Cora würd ich auch vollwixxen. De würd ich so richtig vollwixxen das de Sperma an de herunterläuft und de von oben bis unten voll mit de Sperma ist.

thorsten

Ich hab die Cora mal in Dreden kennengelernt im Ballhaus Watzke an der Elbe. Ist dann mit mir ins Hotel. Sie ist ne tierisch geile versaute Drecksau. Wurde Sie jedem nur empfehlen. Aber über Einzelheiten ………… hm der Genießer schweigt. Aber Ihr scheits auch gefallen zu haben denn sie wollte mich für ihre Filmchen arrangieren. Da hab ich aber doch gekniffen.

Mark

Machs gut mein Engel ;( Ich werde dich vermissen!

Nicht mit mir!

Wer sich mit 23 Jahre sechs mal hintereinander am Busen operieren lässt, muss sich dem Risiko bewusst sein.
Ich würde mir wünschen das gerade junge Frauen vor so einer Operation durch diesen Vorfall mehr Respekt bekommen.
Denn Operation ist Operation und Narkose ist Narkose.
Es birgt Risiken, auch wenn der Arzt noch so kompetent scheint.

Nik

Es ist doch ganz egal, ob sie nun Pornos gedreht hat. Sie war doch auch nur ein Mensch. Natürlich wird das jetzt alles durch die Medien gepusht, aber sie stand nun mal in der Öffentlichkeit. Lässt sich nun mal nicht ändern.

Mein Beileid an die Angehörigen. Das leben geht weiter, trotzdem schade. Hätte nicht sein müssen, vor allem in ihrem Alter nicht 🙁

Leonie J.

Hat mit der Narkose nur im nach hinnein was zu tun. Vielleicht durch das Wilde rum Ficken (Als Nutte war sie auch unterwegs)Drogen und andere Spassmacher werden ihre psyche immer wieder Frohlocken lassen. Wenn man Körperlich ,fertich is dann holt dich der SATAN, DER SATAN

Playboy55

Bitte schließt diesen Thread über die Cora! Man sollte nicht über Tote ablästern! Wusste zwar keiner von euch dass sie sterben wird aber aus Respekt sollte das hier geschlossen werden!

SNIPER

Die Kleine wurde von solch Anabolikaaffen zur Schau gestellt und versklavt, weil der Anabolikaaffe zu dumm und zu faul ist , durch richtige Arbeit Geld zu verdienen. Ficken, blasen und und und, ist keine Arbeit, Arbeit ist, wenn man sein Kopf zum Arbeiten benutzt. Wenn ich sehe, wie die dicken fetten Syhilisluden mit ihrer verbrauchten Haut umherlaufen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dieser ganze Syphilisabschaum kann wirklich nur in solch Getthos wie der Reeperbahn leben, denn in der normalen Welt beachtet man die Syphiliskultur nicht. Cora ist in einer Branche gerutscht und wurde missbraucht, damit der aufgeblasene Anabolikaaffe nicht arbeiten braucht. Die Kleine war schon mit 23 völlig gezeichnet von der Syphilis. Die Haut war völlig braun, dies kommt durch die Syphilis, denn die Syphilis ist eine Fäulniskrankheit, die den Körper von innen verfaulen lässt. Schade Mädchen, warst ne Schmucke, hast jedoch gezeigt, dass Du wirklich ein besseres Leben dir gewünscht hättest als ständig die verseuchten Pisser der Hamburger Syphiliskultur zu lutschen. RIP

Fiete

Cora war eine meiner liebsten Mädels auf dem Kiez. Sie konnte ganz hingebungsvoll blasen, legte sich beim ficken richtig ins Zeug und nahm sich noch Zeit für die Freier. Man merkte einfach, dass es ihr Spaß machte. Man konnte auch gut mit ihr reden. Ich werde sie vermissen. R.I.P.

nuttenpreller

die schlunz konnte weder ficken noch blasen

Freificker

Hey Fiete, kann es sein, dass dir die Geilheit deine Erinnerung trübt? Cora war eher schlecht, blasen konnte sie gar nicht – ich erinnere nur an ihr verunglücktes Wettblasen fürs Guiness Buch – und beim ficken, naja, lassen wir das…

Onkel S

Hy ihr da Drausen,Cora ist TOT was soll man da Ficken?

aiaiai

naja sie hat schon geile dicke titten war aber sonst nicht so hübsch.
hey bitchy-babe du bist echt geil

Nee-oder

Nur nochmal zur Wiederholung für die totalen Idioten. Cora iat nicht mehr am Leben. Sie starb nach einer Brustoperation. aiaiai und die anderen Vollidioten und Komplettspasten die hier Scheissdreck schreiben. Habt ihr das jetzt endlich kapiert ????? Wie kann jemand nur so dumm und blöd sein

Anonymous

ja das weiß ich selber, dass sie tot ist. ich hätte ja auch nichts von ihr gewollt. sie hat es einfach zu sehr übertrieben und ist ja irgendwie auch selbst schuld. klar ist es traurig wenn ein mensch stirbst, aber naja sie hätte ja nicht ihre brüste immer weiter aufpumpen lassen müssen^^

Anonymous

ich fand ihre brüste zwar schön, aber zuviel silikon ist halt auch gefählich.

ZZ

Na dann hoffe ich ihr habt euer blödes und miesesLästern nicht vergessen,garanatiert gehört Ihr zu den jenigen die jetzt am Meisten um sie(sexycora) weinen.Und schon ein neues „Läster-Opfer“? *grins*Und noch was Eure Meinung interessiert nur für den Moment Euren kleinen Lästerkreis im Internet,sonst nämlich niemanden. Viel Spaß wünsche ich Euch. 🙂

BeckenSpreizer

Um wem ? Wer ist das den ….. Cora . Kann nur ne Hamburger Nutte sein . Ist was mit der passiert ?

Quirin Gpunkt

Jetzt weis ich was 4 Millionen Arbeitslose jeden Tag machen

Becker

Die ist langweilig. Ich hab sie gepoppt. Mit Müh und Not bin ich gekommen.

Ihr Arschlöcher

Becker, Du blödes schwein, das muss an Dir gelegen haben, wnen Du nicht gekommen bist. Cora, diese Traumfotze wollte jeder und sie war in jeder Hinsicht perfekt – alles Neider hier, vor allem Du impotentes Arsch. Und „Beckenspreizer“, allein dein Name zeigt schon, wie hohl Du bist. Du hast doch gar keien Achtung vor Leben. Nutten sind zuallererst Menschen. Du bist keiner Beckenspreizer! Ich würde gern emal dein BEcken spreizen und dir ordentlich in die Eier treten! Cora war das süsseste, hübscheste und geilste Fickluder der Welt und es ist jammerschade, dass sie nicht mehr da ist. Ihre Schminke und ihr eoutfits und auch ihre aufgepumpten Titten waren ein Traum, Ihr undankbaren Hurenficker und neidischen Hausfrauen!

einfachKrassHier

@IhrAr******

Ich hätte es nicht besser schreiben können.

R.I.P Cora

drauriges engelchen

Bitte an das team was für diese threats verantwortlich ist schliest in entlich schon aus respekt zu coras familie man sollte nichts schlechtes über tote schreiben denk an die familie und an cora ruhe in frieden!

Stefan

Ich finde jeder kann seine Meinung über einen Menschen haben aber wenn jemand stirbt ist das nicht mehr lustig, ich habe SexyCora auch gemocht, ich habe aber nichts gegen die Ansichten Anderer, und ich finde zum Respekt an sie sollte man sie auch nach ihrem Tod nicht mehr schlecht über sie reden finde ich.

Beobachter

Ob einem die nun gefiel oder nicht: das war ne ganz arme Sau. Ist früher anschaffen gegangen, was so ziemlich der mieseste Job ist, den man sich vorstellen kann. Diese Tätigkeit hat sie übrigens weiter ausgeübt, allerdings nur noch als special guest z. b. im Düsseldorfer Pascha, für richtig viel Geld. Ihr dubioser Ehemann, dem man den arbeitsscheuen Luden auf 3 km ansieht, macht jetzt einen auf trauernder Witwer, „Cora hätte gewollt, dass ich ihren Kram weiter vermarkte“ usw. Ein total verlogenes Arschloch! Der hat sie auf den Strich geschickt, hat sie Pornos drehen lassen, hat sie zu immer weiteren Brustvergrößerungen überredet. Möchte nicht wissen, wieviele Pferdchen der jetzt schon wieder laufen hat. Bei der Beerdigung der Dame kam dann das ganze Porno/Prostitutionspack angeeiert in Angeber-Sportwagen und aufgedonnert wie zur Venusmesse.
Ich kann nur hoffen, dass sich der Sack mal mit albanischen Zuhältern so richtig schön anlegt (die haben nämlich z. B. in HH in Wahrheit das Sagen), sie ihm ne UZI in seinen Arsch stecken und ne Salutsalve für Cora abfeuern.

lota

die riecht doch schon

Sahnespender

die ist leider schon tot,die fickt keiner mehr

Nekro

Ihre Leiche würde ich trotzdem gerne Ficken
Ich bin schon seid 5 Jahren dabei

Jedes Wochenende gehe ich nachts auf den Friedhof und Grabe dort mehrere Leichen aus um die zu Ficken. Hatte auch schon mal einen Gang Bang mit mehreren Leichen

Melken Mittendrin

RIP

stecher38

Rest in peace, Baby!



DEINE Antwort oder Kommentar schreiben:

 

Ähnliche Beiträge:

Würdet ihr eine heiße Türkin trotz Kopftuch ficken?

Was kann ich tun, dass sie wieder mit mir ficken will?

Wie kann man eine Frau wirklich richtig geil befriedigen?

Mit welcher Promi Schlampe würdet ihr gerne ficken?

Wie fühlt sich Sex an?

Wie fickt man eine Frau? Teil 2

Wer kennt lustige Titel, amüsante Namen von Pornos?

Wo kann ich billig ficken? Teil 2

Im Job nach oben schlafen?

Wie mögen es Frauen am liebsten?

Nacktszene im TV manchmal geiler als Porno?

Wie müsste eurer Traumporno sein?

Gibt es weibliche schwerbehinderte Pornodarstellerinnen?

Sex-Unfall Treffen 2012 Vol 2 - Wer ist dabei und was ist alles geplant?

Meine Freundin möchte, dass ich sie "hart und seeehr tief" ficke?

Alle Fragen anzeigen



Eigene Frage stellen

Mehr zu den Themen:
, , ,

Wer will mich ficken?

Ähnliche Beiträge:

Würdet ihr eine heiße Türkin trotz Kopftuch ficken?

Was kann ich tun, dass sie wieder mit mir ficken will?

Wie kann man eine Frau wirklich richtig geil befriedigen?

Mit welcher Promi Schlampe würdet ihr gerne ficken?

Wie fühlt sich Sex an?

Wie fickt man eine Frau? Teil 2

Wer kennt lustige Titel, amüsante Namen von Pornos?

Wo kann ich billig ficken? Teil 2

Im Job nach oben schlafen?

Wie mögen es Frauen am liebsten?

Nacktszene im TV manchmal geiler als Porno?

Wie müsste eurer Traumporno sein?

Gibt es weibliche schwerbehinderte Pornodarstellerinnen?

Sex-Unfall Treffen 2012 Vol 2 - Wer ist dabei und was ist alles geplant?

Meine Freundin möchte, dass ich sie "hart und seeehr tief" ficke?

Noch mehr Fragen:

www.PerverseFrage.com

www.GeileFrage.com

www.ErotikFrage.com

Antwort von:


(Bitte anklicken...)

Das ist doch eine Schlampe. Cora hat mal 75 Männer hintereinander geblasen, danach musste sie ins Krankenhaus. Jetzt bläst sie bei Bigbrother weiter. Kommt lieber zu mir, ich bin geiler!

Aktuelle Fragen:

Große weiße Baumwollslips? (146)

Was spürt ihr, wenn ihr im Arsch gespritzt werdet? (193)

Von fremden Männern als Fickstück AO benutzen lassen? (103)

Welche Ehefrau hatte schon Sex mit Frauen oder gar einer Lesbe? (97)

Bin ich jetzt schwul? (95)

Wie bekommt ich noch größere Euter? (66)

Steht ihr auf Silikontitten? (46)

Wie kann ich mit einer Banane ficken bei meinem ersten Mal? (49)

Wer hat Erfahrung mit Cuckolding? (76)

Frau will keinen Dreier? (45)

Neue Sexkontakte:

Von Bernd: 

Hallo ich heiße Bernd und ich suche genau so eine Partnerin die es nichts aus macht das ich windeln trage ich würde alles geben um so eine frau mal ...

Von LATINA: 

BIN GERADE SAUGEIL BRAUCH EIN GUTEN FICK SOFORT JETZT MUSS ABER EIN DICKEN SCHWANZ HABEN ...

Von Schlampe: 

Wer will mich benutzen? Will benutz werden von Männern und Frauen ,will dass jeder der will seine perversesten phantasien an mir auslebt... Kommt ...

Von jungerwilder88: 

Welche Frau steht auf junge Männer und hat Erfahrung mit Footjobs und Natursektspielen? ...

Von Taddy: 

such kostenlosen sex in wiesbaden so schnell wie möglich am besten heute ...