Startseite  Frage stellen  Sex-Unfälle  Porno-Talk!  Kontakt
Fragezeichen SUPERLONG-JOHN fragt:

Wie oft sollte man den schwanz im monat waschen?

also ich find einmal im monat reicht wenn man oft fickt da durch die reibung jeder dreck abgerubelt wird

147 Antworten!



maxi

Ich wasche ihn jeden Tag ūüėČ

Bastard

Dein Drecksschwanz stinkt bestimmt 4 Kilometer gegen den Wind. Und Du wirst auch nicht besser riechen.

Ronald King

Das sollte man von der Größe abhängig machen.

SUPERLONG JOHN

hey du bastard ich habe keinen dreckschwanz
klar richt er drum soll man ihn ja nicht zu oft waschen der erotische duft der sich erst nach zirka ner woche entwickelt macht die weiber erst richtig spitz
und wenns nach der grösse ging da hätte ich ja ewig zu waschen

bifreundin

diese frage ist so stinkend dass ma sie nicht beachten soll du kannst nur ein schwein sein

Schlampe

Baaaah du wiederliches Dreckschwein ,du erwartest noch das ein weib dir deinen Schwanz lutscht??? Altaa soll sich mal Nr tussi vor dir hinstellen mit ner Fotze die seit Wochen nicht gewaschen ist und von dir erwarten das du sie leckst??da wirst du der erste sein der einh√§mmert “ ohh die stinkt jaa“ man ich schw√∂rs dir wenn ich sowas wie dich auf der stra√üe sehn w√ľrde w√ľrd ich dir deine d√§mliche Fresse polieren! Und dir deinen mini Pummel abhacken!

pussylover01

so passmal auf du drecksau. ersten solltest du wen du wirklich so oft ficken tust wie du sagst deine nadel immer waschen oder möchtest du mal von ner frau oder auch mehreren verklagt werden nur weil du deine dreckbazillen in ihnen ablegst ich finde du bist echt erbärmlich du huren-sohn wasch dich oder bist du so assi das du dir kein wasser leisten kannst

Heiner

Nun kommt mal wieder runter! Nat√ľrlich soll er seine Nudel t√§glich waschen, aber es gibt auch genug Weiber, die nichts von Hygiene halten und dir dann auch noch son Schei√ü erz√§hlen wie “ die M√∂se reinigt sich selber blablabla, da darf kein Wasser dran…“ und sich dann wundern oder meckern, dass man nicht so wirklich scharf aufs lecken ist…

Berta

steck deinen verdreckten pimmel doch mal in meine ungewaschene haarige fotze. dann rubbeln wir uns den nillen- und fotzenk√§se gegenseitig runter, dass die placken nur so rausschmoddern…

Anonymous

Nachdem ich mit meinem Mann tgl. des √∂fteren ficken und er mir anschlie√üend die Fotze sauberleckt , sowie ich ihm danach seiden Pimmel aussauge und sauber lutsche, reicht es 1 x im Monat zum Waschen, obwohl wir beide sehr haarig sind stinken wir nie !!! – Egal wo, auch nicht unter den haarigen Achseln — Das ist Natur pur —

Der Präsident

Waschen muss ich meinen √ľberhaupt nicht. Der wird von meiner Perle drei mal pro Tag sch√∂n saubergeleckt, daf√ľr schlecke ich ihr auch die M√∂se sauber.

SUPERLONG JOHN

mensch heiner du hast doch keine ahnung grad wenn die votze richtig stinkt ist sie voll geil
nichts ist schärfer als ein
dreckiges ranziges loch allein bei dem duft geht mir fast einer ab
wenn dann noch am arschloch scheisse klebt bin ich im
fickerhimmel

Jan Pillemann Otze

Ihr seit so geil hier, ich bepiss mich vor lachen (aber, danach wechsel ich die Unterbuchse und wasche ich Ihn nat√ľrlich, will ja keinen K√§se an der Eichel haben :-D), die Beitr√§ge sind stellenweise der Hammer, wenn¬īs nicht so extrem unter der G√ľrtellinie w√§re, k√∂nnte man¬īs glatt f√ľr stand-up comdey verwenden. Selten so ein am√ľsantes Forum entdeckt, weiter so!!! ūüėÄ

tittenlupfer

Männer!!!
Haltet eure Schwänze sauber, Mann weiss nie, wenn er zu einem spontan Einsatz gebraucht wird.

SUPERLONG JOHN

hi tittenlupfer was hat das eine mit dem andern zu tun
mein superhammer wird immer hart auch ganz spontan
und wenn unter der vorhaut der leckerste eichelkäse auf die mädels wartet macht ihn sein herrlicher duft noch begehrenswerter

der stecher

warum denn kolben waschen das machen doch eh die weiber wenn sie ihn richtig tief in die maulfotzte nehmen.

tittenlupfer

Vermutlich stinkt ihr genauso aus dem Maul wie aus der Unterhose, erzählt doch keinen Scheiss, euch laufen die Weiber sowieso weg. Ich denke vom ficken habt ihr 0 Ahnung.

SUPERLONG JOHN

mindestens 3 mal täglich zähneputzen ist heutzutage wohl selbsverständlich schon allein um sie gesund zu halten

aber das gilt doch nicht f√ľr den schwanz der eichelk√§se muss reifen um seinen erotischen duft zu entwickeln
erst dann werden die weiber richtig spitz und ihre votze richtig nass und dann flutscht der schwanz besser rein und wird dadurch auch noch härter
das sind dann wohl auch die grundvoraussetzungen f√ľr ne echt geile fickerei

Jens

wenn errodisch es sein soll , wo man auf NS steht und mehr , ware es wohl Vorraussetyung, ihn nicht yu waschen , macht mich an

Gauda

Also ich halte mir beim spritzen die Vorhaut zu und mach dann so ne Gefrierbeutelklemme dran, jedes Jahr wird an Weihnachten aufgemacht und als Tofubraten angerichtet, und das beste jedes Jahr geht mehr rein, ich muss schon gr√∂√üere Hosen tragen…

ulala

Wenn man nach dem Geruch einer Votze geht reicht 1 mal aller zwei wochen

iris

hi gauda, deinen tofubraten w√ľrde ich ja gerne mal probieren, vielleicht noch mit einer leckeren boy-sahne-so√üe angemacht …

Gauda

Iris, dieses Jahr wird es leider nichts mit dem Tofubraten. Meine neue Freundin hat schon alles direkt aus der Vorhaut schnabbuliert, die Zunge tief rein in den Nillenk√§se. Sie mag das so frisch am liebsten sagt sie. Dann habe ich f√ľr sie extra noch frisches Sperma hinterhergeschickt, sie hat damit gegurgelt. Meine neue Freundin ist echt ne geile Sau!

Walli

Jeden Tag. Ein stinkender unsauberer Schwanz an desen Spitze irgendein Klaster h√§ngt kommt mir nicht in…..

SUPERLONG JOHN

arme walli du hattest wohl noch nie einen supergeilen fick
das geht nur wenn der schwanz richtig geil duftet(das ist kein gestank) und eichelkäse ist kein dreck sondern ein erotisches lockmittel das uns von der natur gegeben ist
um die weiber geil zu machen

Naja

Rechtschreibung √ľberwiegend ausreichend bis mangelhaft!
Niveau der Kommentare ungen√ľgend!
Frage: bedeutet „tabulos“ somit auch „niveaulos“?
Fazit: hier offenbar JA!

SUPERLONG JOHN

hallo naja
wer braucht schon rechtschreibung oder niveau wenn er nenen s√ľpergeilen schwanz hat
was n√ľtzt die beste bildung wenn man keinen hochbringt

KARIN

Man Superkurz John das Leben besteht aus mehr als V√∂geln und dein Dreckschw√§nzchen geh√∂rt zum Sonderm√ľll
Keine normale Frau fasst so ein ekliges Teil an

Toilettensexfreund

Also, wenn meine Ehesau so richtig einen getankt hat, dann leckt sie in ihrer Geilheit die dreckigsten Salzschwänze sauber und läßt sich das Sperma tief in den Schlund spritzen.
Nur Zungenanal ist noch geiler oder wenn sie mir nach dem Scheißen die Arschkimme sauberschleckt, die restlichen kleinen Kaviarbrocken runterschluckt und sie irgendwann selbst wieder ausscheißt.
Es ist einfach geil, wenn man seine Ehesau als Toilette benutzen kann und am liebsten w√ľrde ich sie auf einem √∂ffentlichen Herrenklo als Schlucknutte vorf√ľhren, wo sie ihren weit ge√∂ffneten Mund als Pissoir anbietet und literweise frischen Urin trinkt.

SUPERLONG-JOHN

ach karin ich w√ľrde dich ja mal nageln damit du sp√ľrst wie toll mein superdrecksschwanz ist aber leider stehen die weiber nach meinem eichelk√§se schlange da musst du dir es wohl wie bisher selber besorgen
ehrlich gesagt hätte ich auch nicht viel bock auf so ne frigide
vertrocknete schachtel wie dich

fritz

Mein Schwanz ist unbeschnitten, deshalb wasche ich ihn mindestens zweimal am Tag. So riecht er immer sch√∂n frisch nach Schwanz und stinkt nicht. Ich denke, erfahrene Bl√§serinnen wissen, was ich meine. Du ziehst die Vorhaut an meinem geilen St√§nder zur√ľck und riechst und schmeckst meinen frischen Geilsaft ohne st√∂rende Nebenger√ľche und so. Das ist doch der Geruch, der dir das Loch na√ü macht!

SUPERLONG-JOHN

mann fritz
frischen geilsaft gibts gar nicht weil das was du geilsaft nennst wird erst geil wenn es unter der vohaut gut
abgestanden ist vermischt mit leckerem eichelkäse, das macht die mädels dann geil
frisch gewaschen richt er nur nach seife oder duschgel
du willst doch auch keine votze lecken die täglich gewaschen wird das wäre doch genauso fade

fritz

Also ich hab noch keine Frau kennengelernt, die auf Eichelk√§se steht. Aber wenn sich die frische Lustschmiere auf der Eichel verteilt, da hab ich noch keine erlebt, die Nein sagt. Wenn du dich richtig w√§scht, riecht deine Eichel auch nicht nach Seife, sondern sie riecht nach Mann. Eine halbwegs gepflegte Fotze ist mir √ľbrigens auch lieber als ein Stinktier.

SUPERLONG-JOHN

gepflegt sein heisst nich das man seine nat√ľrliche erotik wegw√§scht und nach mann richt man eben erst nach 1-2 wochen das gleiche gilt f√ľr die votze

Onkel S

Waschen? Und dann noch den Pimmel?
Meine Fresse seit ihr Softis oder was?

fritz

Also „Long John“ wenn es es ein Weib gibt, die auf dein stinkendes Schw√§nzchen abf√§hrt, dann ist die besimmt so ein Stinktier wie du. Viel Spa√ü und macht blo√ü kein Fenster auf, damit der Mief sch√∂n drinn bleibt.
PS. Schon aus dem Namen, den du hier gibst, glaub ich zu schlie√üen, dass du Komplexe wegen deines Schw√§nzchen hast. Sonst w√ľrdest du hier auch nicht immer so plump aufsprechen.

SUPERLONG-JOHN

also fritz
ne andere frau als eine mit ihrem nat√ľrlch geilen duft kommt nicht in mein bett
und was meinen namen hier betrifft hab ich ihn der wahrheit entsprechend ausgew√§hlt damit etwaig interesierte votzen wissen mit was f√ľr einem riesenhammer sie es zu tun bekommen
3.ich trete hier nicht plump auf die weiber sollen nur wissen wer der herr im haus ist und den hammer in der hose hat

Tom

Gar nicht. Wenn man regelmäßig fickt. Die Muschi-Sekrete wirken automatisch wie Seife. Das ist die beste und effektivste Wäsche die man seinem Schwanz gönnen kann.

Tina

√§h, die Muschisekrete wirken wie Seife??? H√§h, gehts noch? Das Gegenteil ist der Fall: Der Vaginalschleim ist sauer (pH-Wert geringer als 7) und Seife ist basisch (pH-Wert √ľber 7), genau so wie Sperma. Also wenn √ľberhaupt, dann wirkt Sperma wie eine W√§sche f√ľr die M√∂se. Aber die M√∂se reinigt den Schwanz nun wirklich nicht…

SUPERLONG-JOHN

hi tina es geht ja nicht um die feinheiten en leichter belag muss auf dem schwanz bleiben wegen dem erotischen duft
aber der grobe belag wird beim ficken schon wggerubbelt

Sophia TOM-hala

Tom ist ein typischer Mann – von M√∂sen nicht den feuchtesten Schimmer, aber st√§ndig an nix anderes denken, sein bestes St√ľck in sie reinzustecken.

Ficklord

AM besten w√§scht du ihn garnicht mehr, dann f√§llt er ab und du musst ihn niewieder Waschen … DU DU Drecksau

Wixjockel

Am besten du laesst den alten Nillenkaese da wo er ist und wartest ein halbes Jahr bis er richtig stinkt.Dann kannst ihn dir auf Brot schmieren,du Lappen ūüôā

SUPERLONG-JOHN

IHR MIT EUREM RHEINHEITSFIMMEL WERDET WOHL NIE NEN GEILEN FICK HABEN
UND EURE √úBERTREIBUNGEN SIND AUCH NICHT BESSER
ICH HABE NIE GESAGT DAS MAN DEN SCHWANZ NIE WASCHEN SOLL
NAT√úRLICH MUSS MAN IHN ALLE 6-8 WOCHEN MAL WASCHEN
UND NOCH WAS MEIN EICHELK√ĄSE IST EINE DELIKATESSE ABER L√ĄNGER ALS 2 MONATE SOLLER NICHT REIFEN 4 WOCHEN IST OPTIMAL WERS HERZHAFTER MAG 6-8 WOCHEN
SO LASST EUCH DAS VOM FACHMANN SAGEN

Tamina

ich liebe eichelk√§se ūüėÄ

Onkel S

Also ich sitze jeden Tag an Pc und Wix mich,ich Dusche aber nur alle 2-3 Monate.

SUPERLONG-JOHN

hi rosi
endlich ne feinschmeckerin mit ahnung was richtig geil ist
ich hab nen riesenschwanz mit jeder menge eichelkäse unter der vorhaut hygienisch verpackt vieleicht gibts irgend ne möglichkeit zum adressenaustausch und zum nachtisch hätte ich noch brauncrem aus dem hinterlader wenn du interesiert bist meld dich mal ich kann immer

mensch

hey SuperlongJohn dir w√ľnsche ich mal nach ganz fiese infektion. du bist sowas von ekelhaft -wenn ich dich auf der stra√üe treffen w√ľrde m√ľ√üte ich vor brechreiz die seite wechseln und mich komplett desinfizieren…

Franko

Also dieses Portal ist genial.Ich hab selten so gelacht vor meinem Rechner.Es ist v√∂llig wurscht zu welchem Thema,deshalb hab ich einfach mal reingegriffen,und selten so eine Scheisse gelesen,grandios das einfach.Das ist Wirklich.Mehrheitlich. Comedy!Ihr Irren k√∂nnt froh sein,so eine Plattform f√ľr euch existiert.

SUPERLONG-JOHN

hey mensch,du hast einfach keine ahnung was geil macht. schau doch nur die parf√ľmindustrie macht millionen weil sich alle ihren erotischen natur duft abwaschen,aber nicht mit mir ich erhalte mir meine nat√ľrlich geile ausd√ľnstungen
bei mir richt der mann noch nach mann und das macht die weiber heiss

Firefighter

Es gibt nichts sch√∂neres, als eine Frische sauber nasse Muschi( rasiert) nat√ľrlich. Der Schwanz muss nat√ľrlich genauso sauber sein….alles andere ist K√§se!!!
Der jenige von Euch, der sich im Intimbereich nicht w√§scht…geh√∂rt einfach in den Hochofen! Dann stinkt Er/Sie n√§mlich nur noch einmal….
HOCH leben die Sauberen Muschi¬īs Und Schw√§nze…
AMEN

NRW

na, jeden tag du drecksau !

Drecksboy

Alle 6-8 Wochen? Niemals!

ich tu meinen schwanz Nie waschen. ich warte immer solange bis sich pimmelkäse und eichelkäse gebildet hat.
den tu ich dann abrubbeln und tu ihn meinen freund ins essen.
DA TUT DER VOLLL DRAUF STEHEN. Ruhig noch ein bisschen alte pippi sparenund das als drezing oder sose nehmen.

Stink Arschritze

Schwanzwaschen ist was f√ľr Schwuchteln! Das Ding muss aus der geschlossenen Hose zu riechen sein. Weiber stehen da drauf! Echt!
Gibt zwar ab und zu mal ne fiese Entz√ľndung, aber die heilt auch wieder ab, wenn die Sau vom Stra√üenstrich um die Ecke das Ding nach’m Monat wieder sauber leckt!

mache alles

ich darf meinen schwanz nicht waschen, meie frau will ihn immer sauber lutchen

Dummvieh

waschen? warum? Niemals, ich lass mir da von ner Frau draufpissen, dann ist er mal wieder f√ľr Wochen sauber genug.

Der Saubere

Ihr seit alte Ferkel, schon mal dran dedacht das Eure Pimmel auch abfaulen können oder es schöne Löcher in eure Pimmel gibt wenn sie nicht gewaschen werden.

Rainer langschwanz

Wenn dir die Hunde auf der Stra√üe ausweichen dann wird’s Zeit ihn zu waschen

gonzo220651

Mein Gott, du bist ne Drecksau . . .

Awesome

Mein Gott,du bist die ekelhafteste, abartigste,duemmste und hesslichste alte Drecksau die es im weiten Universum gibt!WASCH DICH DU SAU! Du mit deinem 3 millimeter Nahkampfstachel! Naya eher ne minikaesestange!SCHWEIN!

SUPERLONG-JOHN

Na Jungs mässigt euch, ist doch klar das Schwanzwaschen sein muss aber doch nicht jeden Tag. So alle 6-8 Wochen einmal reicht aber echt.

DerHuhn

@SUPERLONG-JOHN

habt ihr zuhause wassermängel? WTF!

LORD STUHL

Wenn die Fliegen von der Deponie hinter dir her sind ,dann gehen noch 14 Tage

SUPERLONG-JOHN

ne wir haben genug wasser, aber man mu√ü es trotzdem nicht f√ľr sowas sinnloses wie Schwanz-oder Arschwaschen vergeuden und damit auch noch den m√§nnlich-geilen Duft zerst√∂ren Die richtig hei√üen Br√§ute stehen doch drauf wenn ein Mann so richtig animalisch duftet denn dann geht doch beim Ficken erst richtig die Post ab.

nichtwascher

waschen? gar nicht mein rekord sind 4 monate irgendwann stinkts nimmer kann man auch gleich mit der pisse etwas saubermachen, das spart zeit geld und den aufwand

Anonymous

Mein Mann und ich waschen uns fast nie – Sein Schwanz 23×7 cm
ist bis zur H√§lfte dauerhaft vorhautfrei , also setzt sich kein Talg an – Und meine Grotte ist dauerhaft weit offen und geil- Somit la√ľft immer Saft aus und alles bleibt frisch – Doch das wichtigste
ist, dass wir es so alle 3 Std. treiben und uns dabei tierisch verhalten, was heißt wir lecken uns gegenseitig immer gleich sauber РWozu dann waschen ???

Daria

Man sollte seinen Penis oft waschen. Nicht nur, um anderen zu gefallen, sondern auch, damit man sich keine Krankheit oder Entz√ľndung einf√§ngt.

SUPERLONG-JOHN

Je mehr man w√§scht desto anf√§lliger wird der Schwanz f√ľr Viren und Keime t√§glich einmal ne Votze ficken reicht zum gegenseitigen Sauberrubbeln. Z√§hneputzen ist gut, Schwanze, Votze und Arschloch waschen ist schlecht und hemmt die nat√ľrliche Geilheit,

Simon Dopf

garnicht!

IchKoteAusDemMund

Oder √ľberhaupt nicht.

Anonym

ich wasch mein schwnaz nur wenn ich weiß das es sex gibt.
Sonst gar nicht u geh sonst auch nicht duschen.

fritz

Hier scheint doch tats√§chlich ein Hohlkopf den anderen mit Bl√∂dheit √ľbertrumpfen zu wollen.

Anonymous

jeden Tag ūüôā

SUPERLONG-JOHN

Ich stimme dir zu fritz lauter Hohlk√∂pfe hier, das m√ľ√üte doch jetzt jeder kapiert haben das es unn√∂tig ist den Schwanz zu waschen. Das ist von der Natur doch gut gemacht das w√§hrend dem Ficken der Schwanz sauber gerubbelt wird. Durch das waschen kann er ja gar nicht seinen erotischen Duft entwickeln.

Ollo Bollo

Wenn man die Hygiene im Intimbereich vernachl√§ssigt kann man davon auf l√§ngere Zeit Geschw√ľhre am Penis bekommen. Das steht im Lehrbuch. Viel Spass beim Duschen Jungs.

Fickpimmelständerpisse

Hat deine Mama dir auf den Kopf gehauen? Irgendwann wird dir dein Pimmel abfaulen und abfallen. Naja… hast ja dann noch ein stinkendes Arschloch, in das man dir reinficken kann.

Anonymous

Ich muß dich entäuschen mein Superhammer ist immer noch supergeil und denkt nicht dran abzufaulen. Und mein Arschloch kann gar nicht stinken wil meine Bumsmaus schleckt es immer sauber weil sonst kriegt sie meinen duften Riesen nicht in ihre ausgeleierte Votze.

Nillenkäs

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Fotze muss nach Fotze stinken!

paulkuhn69

ein weiterer Kommentar, den die Menschheit nicht braucht.
Was hat die Fotze mit der Frage zu tun?

Lala

Naia dieser mann will doch nur aufmerksamkeit..!

!!!

Meine Frau will nie dass ich ihn wasche, denn wir ficken tgl. mehrfach und lutschen uns danach immer tierisch sauber –
So stinken wir nicht – Gerade soeben lutscht sie wieder daran, obwohl erst vor einer Std. fickten – Sie macht mich geil und will auch schon wieder meinen Samen ausgeleckt haben –
Ich wei√ü wir sind S√§ue , aber bleiben somit immer sauber –
Und alles ist doch natur pur –

paulkuhn69

Ich was meinen nie. Da ich unten rum schlechter best√ľckt bin wie andere, eigentlich alle anderen. Wasch ich meinen pauli nicht, sondern lass mir dort Algen wachsen. Dadurch sieht er gr√∂√üer aus.

Das beste dran ist, wenn sich mal eine Frau erbarmt und mit mir in die Kiste will, fällt sie spätestens wenn ich meine Hose runter lasse ins Koma und ich kann mit ihr machen was immer ich will.

paulkuhn69

welcher Schwachmat kann seine geistige Unlänglichkeit nicht unter seinem eeigenen Namen veröffentlichen?
Es gibt nur einen paulkuhn69 und der bin ich.

Bandit

stecke meinen Schwanz nach dem Ficken immer ins Blasmaul derjenigen Schlampe – ist sozusagen selbstreinigend

Adamit

Allein f√ľr diese Frage bekommt er den Goldenen Orden der gr√∂√üten Deppen.

???

Also ein reifer und gut beschitterner Mann braucht das in guter Partnerschaft nie zu tun – Auch ich wasche mich nur selten, da wir uns lieben und uns tgl. mehrmals auslutschen -Da bleibt doch alles tierisch sauer und rein – Au√üerdem riechen wir gerne unseren gegenseitigen Duft – Ich lutschte ihm den Restsamen aus – + und er leckt mir die Muschi immer wieder sauber –
Und da wir stets geil sind kommt bei mir eh mit Muschisaft der Rest raus + und er tropft auch oft Schleim aus – Also ist alles wie bei den Tieren sauber – Und ein gewisser Duft sollte bleiben, sodass der Partner es riechen kann, wenn es wieder zum Akt kommen muss – Und wir riechen und schmecken es gerne –
Das ist Liebe pur !!!

Pauli

habe meinen pr√ľgel seit drei Jahren nicht mehr gewaschen,
aber solangsam bekomme ich Angst es bildet sich ein gr√ľner Belag auf der Eichel:-(

Hexe

Bei mir m√ľsstest du deinen Schwanz nie waschen –
Denn ich w√ľrde dich tgl. mehrmals lutschen, sodass er immer sauber w√§re – Das gleiche erwarte ich auch dann von dir , wenn du du meine Muschi leckst , die w√ľrde ich dann nie mehr waschen , insofern du sie mir immer sauber und nass leckst –
Dann l√§uft der Rest aus mir heraus –

Psychologe

Lasst euch bitte dringend psychiatrisch untersuchen ihr Freaks. Was ihr hier schreibt, glaubt ihr doch selbst nicht. Kein Mensch mag Gestank. Also erzählt eure verfickte Scheiße eurer Oma. Wer am Schwanz stinkt, bekommt keinen Sexpartner ab. So einfach ist das.

Aber wem sage ich das? Hier gibt es doch nur sexuell Verwirrte, die schon seit Jahren keinen Sex mehr hatten, weil sie fett und hässlich sind, oder einen kleinen Pimmel mit Phimose haben.

Psychologe

und dem User SUPERLONG JOHN gehört das Hartz 4 gestrichen, damit er sich in eine Psychiatrie begibt!

Anonymous

Gar nicht waschen, sondern lutschen lassen !!!

SUPERLONG JOHN

Typisch Psychologe. Klar mag niemand Gestank, aber der Schwanz stinkt ja nicht sondern duftet erotisch und dieser geile Duft kann sich nur entwickeln, wenn man das sinnlose waschen unterl√§sst. Wenn man nat√ľrlich l√§ngere Zeit nichts zu ficken hat, so 4-6 wochen, dann kann man den Schwanz schon mal waschen. Man sieht ja wenn der Eichelk√§se nicht mehr weis sondern gr√ľn wird dann bin ich auch f√ľrs waschen, aber nicht im Normalfall.

Hans

Ich wasche meinen Schwanz eigentlich nie, meine Frau leckt den immer sauber.
sie hat zwar auch schonmal davon kotzen m√ľssen .. weil das war an dem tag, an dem ich sie vorher in den arsch gefickt habe .. aber das ist mir scheissegal.

Ich weiss das mein Schwanz ab und zu stinkt wie die sau, aber hey, ich muss ihn ja nicht in den Mund nehmen.. so what!

fritz

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:
Hier scheinen wirklich fast nur dumme Saub√§ren zu schreiben, die sich gegenseitig √ľbertrumpfen wollen wie cool sie sind, wenn sie stinken. Toll!!

Hexe

Aber klar doch, wenn du ständig am ficken bist, dann brauchste den nie waschen РDein Schatz wird ihn dann dir lutschen , sowie du auch Frau auslutschten wirst РSomit ist alles wieder sauber und der Restduft reizt zum nächsten Akt РIst doch auch bei Tieren so РDie ficken nicht so oft wie mir Menschen , aber lecken sich danach sauber aus РUnd wenn du gut beschnitten bist . dann ist dein Schwanz eh immer sauber und zur neuen Tat bereit ! Oder=

Bachmann

Rate dazu m√∂glichst nach jedemmal Wichsen den Schwanz zu reinigen. In meinem Fall sind das f√ľnf Schwanz-Waschg√§nge pro Tag, 35 in der Woche bzw. 1645 pro Jahr.

Gezeichnet: John Bachmann

Ernie

@Bachmann, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber tust du den ganzen Tag auch noch was anderes außer Wichsen?

Tim

Wenn du so weiter machst fällt dir dein Pimmel wahrscheinlich bald ab! OMG wie kann man so ekelhaft sein und sich nicht waschen?

reinkn√ľppler

mh, „eigentlich“ m√ľsste man ihn gar nicht waschen m√ľssen;
denn was war denn „fr√ľher“, als unsere vorfahren grad vom baum geklettert waren?
denkt jemand, die sind zum bach gelatscht und haben die nudel gewaschen? die haben sich ein weibchengegriffen und ordentlich geknallt….
vermutlich sind dabei dei „sauberen“ ausgestorben….
au√üerdem reinigt sich der l√ľmmel (zumindest bei der „3loch-strategie“ immer wieder selbst….
nur immer sch√∂n rammeln…. ;o)

Anonymous

ich denke du bist eine ganz grosse sau in reine frauen muschi willst du dein stink schwanz durch reibung sauberhalten das bedeutet waschen nein danke nicht du alleine stinkst sondern in deiner wohnung wenn nicht uinter der br√ľcke lebst stingt es auch schweinisch ich m√∂chte die frau kennen die dich dran l√§sst auch nur eine bon unter der br√ľcke

Dr.loch

Nein du Stinkmorschel ,wasch in nur in Schaltjahren Dann laufen nur noch die Hunde hinter dir her und wollen an deiner Käsestange riechen.

Aloys Fottshobler

Also die meisten hier haben keine Ahnung von Sauberkeit.
Die Unterhosen sind vorne gelb und hinten braun, werden
einmal im Jahr mit Vollnarkose abgeschnitten.
Aus dem Hals stinkt ihr wohl auch.

Geile Eichel

Das ist ja wohl die d√ľmmste frage von allen!!
Wie kann man eigentlich,wen man ganz normal,dusche ohne das an den schwanz wasser kommt?gibt es da verschiedene techniken oder bindet ihr einen plastiksack um denn penis???

Horst

Also ganz ehrlich: ich wasch meinen kleinen Horstie ja nur so 2-3x die Woche. Kommt auch schonmal vor, dass er stinkt. Aber meine Frau meint „meine Votze hat keine Nase, also fick mich richtig ordentlich durch“. Na und dadurch reinigt er sich. Meine Frau w√§scht sich ihre Futt auch nicht t√§glich, weil mein Schwanz auch keine Nase hat. Und nach einem Arschfick stinkt er normalerweise auch, weil ja noch Scheisse dran h√§ngen bleiben kann. Also dann nochmal ne Nummer von vorne und sauber isser!!! Super, eh?

Horst

Hey Geile Eichel: ich hab nen Plastiksack UNTER meinem D√∂del denn mein echter Sack ist mir im Krieg von den Russen abgeschossen worden. Und wenn er so arg stinkt, mach ich Rasierwasser dr√ľber ūüėČ geht auch

MarcFN

Schweine gibts!! Er muss immer frisch und lecker sein

Bill Bobb

hammer – wer w√§scht ihn heutzutage √ľberhaupt noch . ich kann da klar sagen das ich ihn noch nie gewaschen habe und das ich zutiefst die zeit bereue wo sie mir als baby unbewusst all die langen jahre des weitern reifungsprozess meiner eigenen entscheidungs kraft entzog – jedoch kann ich nun w√ľrde voll behaupten den geilste w√ľrgreitzduft der welt zu besitzen – selbst wenn ich angezogen bin werden sie √ľberrascht sein ^^

her damit

1 x im Jahr d√ľrfte reichen

Alexander

Ich w√§re gern in einem Puff als Schwanzlutscher besch√§ftigt, m√ľsste alle Schw√§nze vor dem Ficken und danach sch√∂n sauber lutschen. W√ľrde auch als Pissoir meine Dienste tun.

Grinsebacke

Hallo?!

Haben wir mal im Biounterricht in der 4.Klasse nicht aufgepasst?

Das gute St√ľck muss jeden Tag gereingt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paar WMW

Hi SUPERLONG-JOHN,
also wir sind ein Paar zu dritt sprich Frau Mann Frau.Was uns drei anbetrifft so legen wir sehr viel wert auf Hygiene.Also unser Mann ist sehr Sauber und gepflegt.Wehre es nicht so ,so könnte er gleich kehrt Marsch machen.Mal ganz ehrlich.Stehst du auf Gestank ???

Intense

Einmal im Monat reicht vollkommen. Wenn du ihn 2 Mal im Monat wäscht, bist du auf der sicheren Seite.

RUSSKI

mein köterpimmel stinkt auch wie die pest nach fisch, obwohl ich mir täglich die nille poliere stinkt der so. meine alte ist schon ne drecksau im bett, aber wenn ich meinen dreckpimmel auspacke kotzt die alte sau sich fast voll.
sie rricht aber auch nicht besser, gerade wenn sie die tage hat stinkt sie wie ein verwester b√ľffel…

Karl-Heinz Gurke

Russkisack, du Klopphengst, dir soll dein Rohr abfaulen

Pussylover01 da oben, man tut nich tun…

l√ľmmel

Den Schwanz muss man waschen? Wer sagt das?

hhh

Ich werde diese Seite beim Verbraucherschutz melden das ist ja das allerletzte. Schämen solltet ihr euch!

Fickfrosch

ich wische den Schwanz nach dem Fick immer in den frischgewaschenen Gardienen sauber…..

12x4

ich lese immer nur sauberlecken – wie aufgekl√§rt sind denn die user hier – keine k√∂rper√∂ffnung beinhaltet soviel bakterienherde wie die mundh√∂hle – also ich w√ľrde mir das mit dem nicht waschen sehr stark √ľberlegen!

stinkmorchel

Also, ich habe meinen schwanz noch nie gewaschen.ich bin 35 jahre alt. ich weß gar nicht wozu das gut sein soll.kann mir das jemand erklären?

GFG

ihr seit eklich den Schwanz w√§scht man jeden Tag wen man das nit macht entz√ľndet er sich

Stinkmösenpolka

Mein Schwanz riecht sehr streng.Je strenger desto geiler wird meine alte.Die leckt mir gerne die Kr√ľmmel von der Eichel.
Aber es stimmt.Bekomme öfters Pickel an der Eichel, es juckt und brennt dann ein paar Tage.Gibt aber Kadefugin, das hilft.
Im ernst, meine Freundin leckt mir teilweise den schwanz mit der Creme sauber,so geil ist die Stinkvotze.

Anonymous

Einmal im Jahr reicht völlig.

Muschifan

warum oder wozu soll man den Schwanz denn waschen ???

Andy

Hallo,

Zun√§chst einmal muss ich sagen, die Leute die sich nicht waschen geh√∂ren zur√ľck in die Steinzeit!!!

Es mag ja sein das Frauen wie auch M√§nner nach einem Tag ganz gut riechen, aber MEHR AUCH NICHT!!! Unbedingt an einer Shampoo Flasche zu lecken oder zu lutschen d√ľrfte nicht sehr schmackhaft sein.
Also denke ich das ein Tag okay ist, solange der Duft im Rahmen bleibt ūüėČ

Aber M√§nner mal ernsthaft, wenn Ihr Euch nur alle 4-8 Wochen oder gar garnicht wascht, dann reiht doch mal an Euren Nuddeln und leckt mal eure Finger bzw. die benutzte Hand ab und schreibt dann dochmal ob es euch genauso schmeckt wie die arme Frau die den Stinkbolzen vor der Nase bekommt?! ūüėČ

Es wurde eine einfache Frage gestellt, und die Kerle hier machen einen Wettkampf daraus der auch noch völlig vorallem ist.
Der erste wäscht sich 4 Wochen nicht, der nächste 6 Wochen nicht, und jeder stinkt mehr als der andere. Diese Diskussion ist nichts weiter als ein typischer Männer Kampf a la wer hat den längsten hier ;D

Und zu Hause waschen sie ihre L√ľmmel drei mal T√§glich weil sie sonst keinen geblasen bekommen von ihren Weigern lol

Pures Wunschdenken von M√§nner die sie sein wollen, aber nie sein d√ľrfen.

GANZ LIEBE GRÜßE VOM SAUBEREN
Andy

maennliche stute

Wuerde mich gerne ficken lassen ohne gummi u. doggystyle auch mit zwei kerlen.koennt mich vollspritzen.bin auch aktiver schwanzlutsche.schwaenze brauchen nicht sauber sein.Gruß Detlef

Samantha

Ich bin 19 und Azubine in nem Krankenhaus. Wenn die anderen Schwestern keine Zeit daf√ľr haben, dann bekomme ich die Aufgabe ein paar unserer bettl√§grigen Senioren zu waschen. Aus Zeitgr√ľnden nehme ich daf√ľr seit einigen Monaten keinen Schwamm mehr, sondern meinen Mund! Ich lutsche den teils √ľber 80 j√§hrigen Rentnern den Schmodder von der Eichel.. Ist zwar nicht wirklich angenehm oder lecker, aber daf√ľr gibts von den meisten immer ein tolles Trinkgeld. ūüôā gelegentlich kommt es auch vor, dass ein Opa seinen ranzigen Samen (gelblich) in meinem Mund entl√§d, aber das schlucke ich dann eben kurz runter, Proteine sollen ja gesund sein. ūüėõ

Alles Kaese

Wer will mir den Käse von der Nille lecken?

mister kitzler

Ne lieber nicht hast bestimmt nicht nur Eichel käse sondern auch Eichelpilz pfui das itschi baba pfui du ferkel

spitzer Pisser

Kann doch nicht schwer sein, vorhaut zur√ľck schieben und eben reinigen t√§glich.?

Isolde

Erst wenn die Maden beim zur√ľckziehen der Vorhaut:“Licht aus rufen!“, dann erst musst du deinen Schwanz waschen. Eher auf keinen Fall.

oberzausel

wieso waschen, wenn er mehrmals in der woche geblasen wird?

Thomas

bin behaart und wasche nur alle 3 tage

manfred 666

Keine Schwanzwäsche vornehmen wird beim ficken und in der
Hose gereinigt sonst geht der Schwanzgeruch verloren wie der
Fotzengeruch durch das dauernde waschen. Der SCHWANZ
nimmt dann auch eine breunliche Tönung an das kommt von
der Vagina der Frau!!!

bumbum

meiner schwester ist das egal ob gewaschen oder nicht, die riecht da unten selber wie n toter iltis. gut das oma nach flieder riecht und 2-3 mit der mundvotze r√ľber, ist der familienpr√ľgel wieder sauber

anarexia 32

je grösser das Auto dess Mannes um so dreckiger der Schwanz,diese ehrfahrung hab ich schon gemacht. Aber was solls, wenn er die Hosen schon runter hat ,will ich keine Spassbremse sein.

Dani

Nun wenn Du neFreundin hast die regelmässig bläst musst du IHN nie waschen!

Bär

Liebe Dani, ich wasche mein bestes St√ľck t√§glich, obwohl ich meinen Schwanz mehrfach in der Woche von meiner Ehefrau bzw. Bekannten geblase bekomme. Ich achte grunds√§tzlich auf Hygiene. Ich m√∂chte im Gegenzug auch keine stinkende Fotze lecken.

Der Bullemann

Wer seinen Schwanz nicht wäscht, ist eine Ekelhafte Drecksau!!
Ich wasche sofern es möglich ist, meinen Schwanz nach jedem Pissen.
Was f√ľr Ekelhafte kleine Drecksasis seit ihr, wenn ihr sagt..der Dreck geht eh ab wenn eine Frau sich darum k√ľmmert. Habt ihr kleinen Stricher ein am Wellblech?
Ihr habt wahrscheinlich noch keine Haare am Sack, aber n Kamm in der Tasche. Erbärmlich sowas!!

Mr.PreCum

Wir „kleinen Stricher“ fluchen hier jedenfalls nicht so rum, wie Du, Bullemann!
Beruhige Dich erst einmal, und laß Deinen gequälten Schwanz eine zeitlang in Ruhe, damit er vom vielen waschen wieder regenerieren kann. Er wird es Dir danken!

Rama92

Also1x im monat muss man schon sein ding waschen…da nach einem monat der eichelk√§se √ľberquillt und das is meiner freundin dann zu viel. Aber sie liebt es wenn mein tigerschwanz stinkt und sie was zum sauber lecken hat.

Namibia

Deswegen lieben die Fraun schwarze latten weil da der ?äseaufstrich ja umsonst ist und viel dicker den die haben ja kein wasser zum waschen.

Ich schlage vor waschen war noch nie schädlich

PeterS

Also mein Schwanz wird nur gewaschen, in dem er von meinen Sexualpartnerinnen geblasen wird. Oder eben in deren Fotze. Mit Wasser gehe ich da nie ran…so entwickelt sich mit der Zeit ein sehr geiler Piss/Spermageruch, den die Frauen lieben. Auch das Smegma wird sehr gerne genascht. Ich finde das sehr sch√∂n!

Michael Dawe

Meine Frau und ich haben einen gewissen Fetisch. Wir gehen immer im Sommer f√ľr eine Woche in die Alpen zum wander und √ľbernachten die ersten 5 Tage im Zelt. W√§hrend der Zeit haben wir keine Dusche, aber wir machen auch immer aus, dass wir alles s√§ubern d√ľrfen, nur den Genitalbereich. Da wir of in der Hitze wander, „duften“ unsere Genitalien moistens bereits am zweiten Tag sehr stark und in dieser Woche stehen wir drauf und es geilt uns voll an, den intensive Geruch meines Schwanzes und ihre M√∂se zu riechen und wir ficken, wie die Karnickel.

Im letzten Jahr begleitete uns ein langjähriger, älterer Freund und er sagte uns, dass er sich auf Wanderungen nur die Zähne putzt und vielleicht rasiert, wenn der Bart stichelt, aber sonst geniesst er es seinen eigenen Duft zu genießen, vor allem am Abend im Zelt. Bereits am ersten Abend bauten wir nur unser Zelt auf und er schlief bei uns im Schlafsack mit meiner Frau in der Mitte.

Meine Frau und ich hatten ausgemacht, dass sie mir den Schwanz dr√ľcken w√ľrde, sollte er versuchen mit seinen H√§nden „auf Wanderung“ zu gehen. Sie hatte nur ein H√∂schen an und er Unterhose und T-Shirt. Ich schlafe immer nackt. Es war aber stockdunkel und es dauerte nicht lange, da dr√ľckte mir meine Frau den Schwanz.

Wir wussten, dass er volll auf meine Frau abfuhr und er hatte auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie ihn voll ant√§rnte und er gerne mal sein bestes St√ľck in die feuchte Falte schieben wollte. Wir wollten eigentlich auch, aber es ergab sich nie die richtige Gelegenheit.

Er streichelte zuerst ihren nackten Busen und arbeitete sich ganz langsam und z√§rltich √ľber ihren Bauch nach unten. Der Atem meiner Frau zeigte, dass sie erregt war und es geil fand. Dann sp√ľrte ich wie sie die Beine etwas √∂ffente, dann ihren Po anhob und wurde wohl in dem Moment von unserem Freund ihres Slips entledigt. Dann hatte er vollen Zugang zu ihrer haarigen M√∂se. Wir m√∂gens manchmal haarig, manchmal total glatt wie ein Babypopo und ich konnte mir nur erahnen, dass er gerade seine Finger in ihr Heiligtum einf√ľhrte und dann merkte ich, dass die beiden Knutschten. Ich hielt mich zur√ľck und streichelt nur die Innenseiten der Oberscheinkel meiner Frau, was ihr immer gef√§llt.

Ich nahm an, dass sie inzwischen mit ihrer linken Hand sein bestest St√ľck wichste. Er hatte wirklich magische, z√§rtliche Finger, den meine Frau war nach nur ein paar Minuten soweit und k√ľndete mit lautem St√∂hnen ihren H√∂hepunkt an. Ja, gut so, sehr gut. Oh ist das geil. So sch√∂ne finger, Du machst das ganz toll. Oh wie geil. Ich komme … ich k ooooooommmme! Und ihr ganzer K√∂rper wurde von einem mir sehr vertrauten Sch√ľtteln erfasst und sie gab sich den lustvollen Gef√ľhlen hemmungslos hin.

Dann hörte ich wie meine Frau zu unserem Freund sagte, Ich möchte dass Du mich jetzt bumst. Schieb mir Deinen schönen Schwanz rein und besame mich.

Er murmelte was von Kondomen, sie sagte nicht n√∂tig, ich will Dich voll sp√ľren, wir kennen uns schon so lange und ich wei√ü Du wartest schon lange darauf und Deine Tr√∂pfchen geh√∂ren ins T√∂pfchen.

Ganz sachte, aber mit perfekter Pr√§zisin schob er seinen K√∂rper √ľber meine Frau und sein bestes St√ľck drang sanft in meine Frau ein und war bald danach voll in ihrer M√∂se, was meine Frau mit einem tiefen Seufzer quittierte. Dann began er sanft mit seinem Becken und seinem ganzen K√∂rper den s√ľ√üen Rahmen meiner S√ľ√üen in eine Schaukelbewegung zu bringen. Meine Frau hatte ihre Hand von meinem Schwanz genommen und widmete sich voll ihrem reifen, gut best√ľckten und potenten neuen Liebhaber. Nicht lange danach waren beide in ihrer eigenen Welt und ich genoss die N√§he zu einem sich hemmunslost, lustvoll fickenden Paar. Dann hatte meine Frau ihren zweiten orgasmus und dann kamen noch ein paar mehr bis ihr Galan, der sich absichtlich sehr lange Zeit lie√ü und sie offensichtlich so oft wie m√∂glich zum H√∂hepunkt bringen wollte, sich mit den Worten meldete, Ich spritz gleich ab. Willst Du meine Same in Deiner Votze und Latina-Sau oder soll ich rausziehen.

Auf keinen Fall rausziehen, gib mir Deine Sahne und ergie√ü Dich in mir und sie kamen beid nochmals zum H√∂hepunkt. Dann lagen er noch lange auf ihr und sie k√ľssten und leibkosten sich, was meiner Frau immer sehr gef√§llt. Sie murmelt ihren Liebhabern immer so Dinge wie, War das sch√∂n. Du hast einen sch√∂nen Schwanz. Du bist ein ganz Leiber. Ich liebe Dein Glied, wenn es hart ist und es ist auch schon, wenn es so schmierig nass und weich zwischen meinen Beinen liegt.

Dann forderte sie ihn auf sich neben sie zu knien, damit sie seinen Schwanz sauber lutchen konnte und mein Kopf wurde mit dem Kopf nach unten gedr√ľckt, um mir anzudeuten, dass ich ihre Votze sauberlecken sollte. Unser reifer Freund hatte ein volle Ladung salziger Sahne hinterlassen, die ich zur G√§nze aufsaugen durfte und die ich in meinem Mund behielt. Dann schob ich mich √ľber meine Frau und drang ihn sie ein. K√ľsste sie auf die Lippen und sie √∂ffnete sofort den Mund und ich lie√ü die Sahne in ihren Mund laufen und dann war ich an der Reihe, mich mit ihr und in ihr zu vergn√ľgen und meinen Saft dazu zu geben. Besamte M√∂sen sind f√ľr mich das Geilste, da komme und ergie√üe mich immer nach k√ľrzester Zeit und gleich darauf waren wir alle v√∂llig nackt, mit seiner linken Hand zwischen ihren Beinen, meiner rechten Hand auf ihrem Bauch und war sofort im Traumland. Nach dem Aufwachen gab’s f√ľr meine Frau Finger mit Schlecken und wir durften uns von ihr oral verw√∂hnen lassen, kamen aber nicht zum H√∂hepunkt.

Wir hatten eine total geile Woche und am 5 Tag hat wir ein total orgiastische Sex-Session im Zelt, bei der unsere Genitalien sehr intensive rochen und das war f√ľr uns alle ein Kick all diese Gegenden mit dem intensive Geruch ausgiebig zu erkunden, zu lecken und schlecken. Meine Frau sagte, sonst w√ľrde sie das total abt√∂rnen, aber an dem Tag konnte sie an nichts anderes denken, dass sie unbedingt unsere stinkenden Schw√§nze luschen wollten und uns ging’s mit ihrer votze genauso.

Es war einfach nur geil.

Danach folgten zwei Tage im 5 Sterne-Hotel, wo sich unser Freund auch ein Zimmer reserviert hatte, das er aber nie benutzte. Daf√ľr benutzte er meine Frau umso intensive und sie genoss das.

Nicole

Also der Mazlum, mein Kurde ist auch beschnitten. Er braucht sich nur ganz selten waschen, da es ja so hygienisch ist. Wenn er zu mir kommt um zu ficken, lutsche ich ihm immer den Schwanz. Lecker. Er fickt mich dann immer in den Arsch. Wenn er gl√ľck hat, kann er mal abspritzen in meinem stinkenden Scheissloch. Dann lutscheich ihm den Schwanz sch√∂n sauber. So brauchen wir kaum Wasser und die Unterhose kann er auch locker eine Woche anziehen. Ja beschnitten ist einfach sehr hygienisch.

Hypnotic Lady 39 J.

Hallo zusammen ????,
ich hatte noch nie einen stinkenden Schwanz und werde ihn auch nicht haben.
Es ist wohl ein Fetisch,aber ein kranker Fetisch!!
Wenn ihr so stinkt,m√ľsstet ihr ja von der Au√üenwelt abgegrenzt sein,keinen Job,keine Freunde,ja noch nicht mal Besuch bekommen.Ich kann es mir nicht vorstellen das ihr soooo stinkt/riecht.
Ich wasche mich nicht weil es jemand mir vorschreibt,sondern weil ich mich danach frisch f√ľhle und Krankheiten vorbeuge.
Noch nie hatte ich da unten irgendwas!
Meine Pussy hab ich mal einen Tag nicht gewaschen,aber nach dem pinkeln abgeputzt,oft mit Feuchtt√ľchern.
Hygiene muss sein,es lauern Keime und Bakterien.
Man muss nicht jeden Tag duschen,ist auch nicht gut f√ľr die Haut,aber Waschlappen,Wasser,Tropfen Duschcreme und Intim Waschlotion muss drin sein.
Ich werde oft und lange geleckt und die M√§nner sind trotzdem verr√ľckt danach und das obwohl ich mich wasche,haben st√§ndig einen stehen????.
Zu Tieren lecken sich ja auch sauber:
Tiere sind Tiere und haben keine H√§nde so wie wir????????,k√∂nnen ja nicht so leben wie wir Menschen.Nicht arbeiten,Geld verdienen,Einkaufen SICH somit nicht selber waschen.Aber wir Menschen sind Menschen und sollten das auch tun,daf√ľr unterscheiden wir uns nun mal zum Tier,Natur halt.
Also ist dieser Vergleich quatsch.
Denkt mal ein bisschen dr√ľber nach und wenn es echt so schlimm ist wie ihr behauptet,sucht euch Hilfe.
Mit meinem Freund hab ich mich dr√ľber unterhalten und er meinte, wenn das bei mir so w√§re,w√§re er ganz schnell √ľber alle Berge und ich √ľbrigens auch.M√∂chte ja schlie√ülich keine verseuchte Vagina haben.
ICH LIEBE SAUBERE SCHW√ĄNZE ????
Schönen Abend euch
Hypnotic Lady

Hypnotic Lady 39 J.

Hallo ihr Stinkbomben,hallo ihr gut riechenden!
Ich hatte noch nie eine stinkende Muschi,sowie auch keinen stinkenden Schwanz und werde beides auch nicht haben.
Es ist wohl ein Fetisch,aber ein kranker Fetisch !
Wenn ihr so stinkt,m√ľsst ihr ja von der Au√üenwelt abgegrenzt sein.Keinen Job,keine Freunde,ja noch nicht mal Besuch bekommen.
Ich kann es mir nicht vorstellen das ihr soooo stinkt.
Denke,es sitzen viele Männer vorm Rechner die sich als Frauen ausgeben und ihrer Phantasie freien Lauf lassen um sich beim wichsen gegenseitig zu helfen.
Ich wasche mich nicht weil es mir jemand vorschreibt,sondern weil ich mich frisch f√ľhle und Krankheiten vorbeuge.
Noch nie hatte ich da unten irgendetwas.
Meine Pussy habe ich mal einen Tag nicht gewaschen,aber nach dem pinkeln abgeputzt,oft mit Feuchtt√ľchern.
Hygiene muss sein,es lauern Keime und Bakterien.Man muss nicht jeden Tag duschen(ausser man hat einen Drecksjob,Sport usw… ) ,ist auch nicht gut f√ľrdieHaut,aber Waschlappen,Wasser,Tropfen Duschcreme
und Intim Waschlotion muss einfach drin sein.
Ich werde oft und lange geleckt und die M√§nner waren/sind trotzdem verr√ľckt danach und das obwohl ich mich wasche,hatten/haben st√§ndig einen stehen.
Denkt mal ein bisschen dr√ľber nach und wenn es echt so schlimm ist wie ihr behauptet,sucht euch Hilfe.
Mit meinem Freund habe ich mich dr√ľber unterhalten und er meinte,wenn es bei mir so w√§re,w√§re er ganz schnell √ľber alle Berge und ich √ľbrigens auch.M√∂chte ja schliesslich keine verseuchte Vagina haben.
ICH LIEBE SAUBERE SCHW√ĄNZE UND FOTZEN !
Schönen Tag euch

Hypnotic Lady

Hypnotic Lady 39 J.

Fr√ľher oder sp√§ter werden die,die sich seltener oder gar nicht waschen,schon einen weg holen und richtig leiden.
Aber wahrscheinlich ist das auch nötig,damit es wirklich begriffen wird.
Sehr traurig das es soweit √ľberhaupt erst kommen muss ????.
Wenn ich so einem mal begegnen sollte,dem w√ľrde ich auf seinen Schwanz kotzen(musste ich gar nicht nachhelfen ),ihn zusammen stauchen und mich ganz schnell aus dem
Staub machen.Vom Sex könnte er dann die Nacht träumen.



DEINE Antwort oder Kommentar schreiben:

 

Ähnliche Beiträge:

Wieso hab ich keinen Sex?

Wer hat eigentlich den längsten Schwanz?

Sex mit schwarzen Männern? Teil 3

Welche Frau benutzt beim Ficken zum Einf√ľhren vom Schwanz ihres Mannes Gleitcreme?

Wie lang ist der längste Pimmel?

Mein Schwanz ist steif nur 10cm!?

Bis zu welchen Alter wächst der Penis?

Wie viele Schwänze hattet Ihr schon?

Sind das wirklich 22 cm?

Backpfeifen beim Sex?

Sex mit schwarzen Männern? Teil 2

Wie empfinden Frauen den Sex mit Prinz Albert Piercing?

Katheter legen, welche Größe?

Beschnitten oder mit Vorhaut?

Was ist ein Schwanzomat?

Alle Fragen anzeigen



Eigene Frage stellen

Mehr zu den Themen:
, ,

Wer will mich ficken?

Ähnliche Beiträge:

Wieso hab ich keinen Sex?

Wer hat eigentlich den längsten Schwanz?

Sex mit schwarzen Männern? Teil 3

Welche Frau benutzt beim Ficken zum Einf√ľhren vom Schwanz ihres Mannes Gleitcreme?

Wie lang ist der längste Pimmel?

Mein Schwanz ist steif nur 10cm!?

Bis zu welchen Alter wächst der Penis?

Wie viele Schwänze hattet Ihr schon?

Sind das wirklich 22 cm?

Backpfeifen beim Sex?

Sex mit schwarzen Männern? Teil 2

Wie empfinden Frauen den Sex mit Prinz Albert Piercing?

Katheter legen, welche Größe?

Beschnitten oder mit Vorhaut?

Was ist ein Schwanzomat?

Noch mehr Fragen:

www.PerverseFrage.com

www.GeileFrage.com

www.ErotikFrage.com

Antwort von:


(Bitte anklicken...)

Bitte häufig oder lass ihn dir von mir sauberlecken.

Aktuelle Fragen:

Große weiße Baumwollslips? (146)

Was sp√ľrt ihr, wenn ihr im Arsch gespritzt werdet? (193)

Von fremden M√§nnern als Fickst√ľck AO benutzen lassen? (103)

Welche Ehefrau hatte schon Sex mit Frauen oder gar einer Lesbe? (97)

Bin ich jetzt schwul? (95)

Wie bekommt ich noch größere Euter? (66)

Steht ihr auf Silikontitten? (46)

Wie kann ich mit einer Banane ficken bei meinem ersten Mal? (49)

Wer hat Erfahrung mit Cuckolding? (76)

Frau will keinen Dreier? (45)

Neue Sexkontakte:

Von Bernd: 

Hallo ich hei√üe Bernd und ich suche genau so eine Partnerin die es nichts aus macht das ich windeln trage ich w√ľrde alles geben um so eine frau mal ...

Von LATINA: 

BIN GERADE SAUGEIL BRAUCH EIN GUTEN FICK SOFORT JETZT MUSS ABER EIN DICKEN SCHWANZ HABEN ...

Von Schlampe: 

Wer will mich benutzen? Will benutz werden von Männern und Frauen ,will dass jeder der will seine perversesten phantasien an mir auslebt... Kommt ...

Von jungerwilder88: 

Welche Frau steht auf junge Männer und hat Erfahrung mit Footjobs und Natursektspielen? ...

Von Taddy: 

such kostenlosen sex in wiesbaden so schnell wie möglich am besten heute ...