Startseite  Frage stellen  Sex-Unfälle  Porno-Talk!  Kontakt
Fragezeichen Die 30cm Burschens fragt:

Frauen mit nem Pimmel?

Huhu,
ich und nen Freund haben ein wenig im Internet gesurft und da haben wir auf ner Pornoseite ne Frau mit nem riesig dicken Pimmel gesehen.

Erst dachten wir das wäre nen Fake, aber als wir bis zum Ende vorgespult haben, hat die ihrem Fickkamerad eine dicke Sahnige Ladung ins Gesicht verpasst.

Das sah wirklich echt aus und deshalb fragen wir uns jetzt die ganze Zeit ob es wirklich Frauen mit Keulen gibt…

71 Antworten!



Kevin

Klar du spasstiker! Schonmal von Transsen gehört oder Leute die sich nur die Titten machen lassen??? Sied ihr Schwul doer wieso guckt ihr euch so was an?

Anonymous

gibbet klar

30cm Burschen

@Kevin:
naja männer mit titten ist ja kein problem, sicher nicht allzu schwer zu machen.
Aber so eine voll funktionsfähige Gefechtsstation an ne Frau zu montieren klingt doch schon nach ner Menge aufwand.

Achja und wir schaun uns das an weil uns das mega geil macht… *not*

paul breit

kenn eine die hat im gesicht einen penis

30cm Burschen

jo deine mudda ^^

Claudia

So zweigechlechtliche Frauen gibt es immer wieder und die haben es als nicht leicht. Zu uns in den Club kommt auch eine, die hat Oberweite von 100 dd und einen Schwanz in Errektion von 20×5 cm und spritzt auch Sahne ab. Doch hat sie auch unterhalb der Hoden noch ein Fickloch, also ein totaler Zwitter … Anders ist es bei mir, denn ich habe nur einen vergrößerten Kitzler, der in meiner ständigen Erregung 2 cm aus der Vorhaut feuerrot hervor blitzt. Aber auch da erschrecken manchmal die Männer und wollen nicht gleich daran lutschen …

Norman

@claudia: das ist quatsch mit soße

30cm Burschen

@Claudia:
1. a) wiso sind dir nähere Details über die intimen Zonen dieser Person bekannt xD?
b) was ist das für ein … ‚Club‘ … wenn man dort so … ausergewöhnliche Menschen … trifft o.0

2. Das mit deinem übergroßen Gummibärchen ist kein Problem für uns beide (Friend & Ich). Wir haben ein ähnliches Problem und können deshalb leider nicht überall parken ;/
Falls du mal Lust hast, dass dich zwei vollgetankte Schwertransporter im Hariboland besuchen kommen sag einfach bescheid.

Claudia

@30cm Burschen
Ich hab den Verdacht , dass ihr erst 14 j. werdet, denn so blöd kann nur ein Kind fragen, obwohl da Kleinkinder intelligenter fragen — Und der Club ist ein Swingerclub, aber erst ab 18 J. — ,indem auch echte 30 cm des öfteren vorhanden sind und dann auch echt versenkt werden … So Kinder, seid ihr nun zufrieden ???

30cm Burschen

tjo, wer nicht will der hat schon 😉

Norman

Ihr schweine

30cm Burschen

Zumindist >meine< sexuellen Vorlieben weisen oft animalische Aspekte auf, da liegst du völlig richtig.

Anonymous

ihr könntdoch alle gar nich ficken

Sabine Bauradt

Herr letzter „Anonymous“ – nicht von sich auf andere schließen!

jawa

Klar gibts das…hatte auch mal Sex mit ner Transe…hat mir allerdings nicht sooo wahnsinnig viel gegeben….

Penthesilea

Es gibt bei Männern keine 30 cm. Höchstens bei Tieren

hunter

es gibt sehr wohl 30cm doch habe ich so was nur bei schwarzen gesehen und nicht bei frauen. wenn die schwänze haben sind es meistens männer mit brüsten die aber manchmal ganz geil aussehen aber die kannst du nur in den arsch ficken!
ach und CLAUDIA wo ist denn dein sexclub? ich lecke dir gern mal deinen riesenkitzler !

fickmonster

Frauen mit Pimmel sind einfach nur wiederlich … kotz

30cm Burschens

Hm, wir könnten eigentlich auch gleich eine gröpßere Orgie veranstalten. Wir beide wären auch dabei.

Wolfgang

Nun mal langsam, Ihr 30 cm Burschens-Kinder. Das, was Ihr vom Stapel laßt, sind Kinder-Wunschträume, die bald zerplatzen. Wenn Ihr irgendwo „dabei“ seid, dann ist das hinter Busch 15, wenn Ihr Eure 7 cm Spätzchen reibt.

@Clauudia: Reg Dich doch nicht auf über einen solchen Unsinn. Die haben noch die Eierschalen hinter den Ohren hängen.
Es gibt natürlich Männer, die schöne Brüste haben (dafür haben sie viel Geld bezahlt) und sich in einem schönen weiblichen Outfit präsentieren und die darunter prächtige Schwänze haben. Die erkennt man aber auch in der öffentlichkeit nicht als „gemachte“ Frau. Die sind mir aber viel lieber, als Männer, die durch übermäßige Schminke zeigen wollen, dass sie „in der falschen Haut“ stecken.

30cm Burschens

nur kein Neid Wolfgang ^^
von uns könntest du dir im wahrsten Sinne des Wortes ne Scheibe abschneiden.

8================O <-(Awesome 30cm!)

der lecker

Ist das alles schwachsinn was ihr da von euch gibt.
Viel erfahrung haben Hier wenige.
Viel müsten noch mal in die Schule und gut Aufpassen.

rasierter

ich finde es schön frauen mit schwanz war schon mit einer zusammen die hatte auch noch eine fotze

30cm Burschens

@der lecker
lolz und sowas sagt jemand der sich in einem perverso forum den namen „der lecker“ giebt xDDDDDD

Brad Pacly

Also es gibt schon ziemlich viele Frauen mit Eiern da draußen, hat was mit der Emanzipation zu tun.Wundern würde mich das nicht wenn diese auch noch einen größeren Schwanz wie ich haben.In meinen Augen sind es aber Kontrahenten ,die todgefickt werden müssen,da minderwertig.

geile henne

ich bin so geil,lecke mich von vorn und hinten

geile henne

Es gibt ja auch Shemale. Nur sie rennen nicht jeden Tag herum. Ich finde es ist ein geiles Erlebnis! Bin auf der suche,so etwas zu finden.Wer kann mir helfen…!

Spasti

@geile henne…
im internet gibts ALLES und auch in diversen bordellen… oder plan nen kleinen fickurlaub in thailand ein 😉

´Sie sucht Sie

Bin weiblich und suche eine Frau,egal mit oder ohne Pimmel.Wohne in der Steiermark/Österreich. Gibt es da jemanden,ein Versuch ist es immer wert…

Geile Henne

Hy Spasti! Das weiß ich eh,das man sie in Bordellen findet. Möchte es auf einen anderen Weg es probieren.Das ist der Sinn der Sache,verstehst du mich.

ich hab kacke in der nase

geile henne ficki ficki mit mir machen bitte

******

Wie wäre es mit deiner Handynummer,ich hab kacke in der Nase.

luli

geil die kann sich selber ficken !

69

@pentheselia
klar gib es menschen mit 30cm penis länge

atze

die meisten sind doch voll bekloppt.
es gibt echt geile Frauen mit Schwanz.
Die meisten, die einmal mit na echten Transe/Shemale gefickt haben, tun es wieder.

ANALphabet

Klar, shemales genauso wie Lady gaga. die hat auch nen SCHWANZ mit dem sie ihren freund in den arsch FICKT.

max power

oh ja die lady soll mich auch von hinten in den arsch ficken ^^

Eddierz 1960

Hallo Geile Henne,

würde gerne mal von so einer Gefickt werden.Gib mal ein Zeichnen

klugscheisser

Also die echten zwitter (vollausgebildete „zweigeschlechtliche“, gibts tatsächlich) haben normalerweise große gesundheitliche probleme. Das hängt mit dem widerstreit, der hormone und anderer sachen im körper zusammen.

stepps22

ich finde transen sexy und würd mich sehr gern mal mit einer einlassen….. medet euch mal….

Dr. Faustfick

Transenschwaenze sind geil und lassen sich auch gut lutschen.

hansel

normal haben alle transen aids….
und wenn du sie mit gummi ficken willst werden sie sauer und haun die richtig auf die Fresse…..
Sind ja auch Männer, und dann ficken sie dich richtig in den Arsch aber zur Zweit…..

Viel Spass dann mir euren Kaputten Leben ihr Schwuchteln–

älterer Homo

Shemale !!! Einfach nur geil , wer einmal was mit ner RICHTIGEN Transe hatte , der hat Sex erlebt !

Wixjockel

Einmal in den Arsch gefickt ist noch lange nicht schwul !

Erasmus

Die Shemales haben wirklich Probleme. Wissen nicht
wohin sie geschlechtlich gehören.
Ihnen bleibt einiges vorenthalten. Überlegt mal die würden
in einen Sportclub eintreten. Danach zum duschen.
Mit wem wollen die zusammen duschen ?
Mit den Männern oder den Frauen ?
Glaube den Männern würde das weniger ausmachen,
aber den Frauen ? Wenn da eine/r reinkommt, hat
Brüste und einen Schwanz , wie da die Frauen
reagieren würden.

Dr. med Dental Oral Rektus Vaginus

Die können sich ihren Schwanz ja zwischen die Arschbacken klemmen.
Das fällt dann doch nicht mehr auf.

SUPERLONG JOHN

frauen mit pimmel gibts nicht ne transe ist ne transe sie wird keine frau nur weil sie titten hat

geile henne

SUPERLONG JOHN! WARUM SOLL ES SIE NICHT GEBEN:LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Hexe

Wer will so was haben ???
Ich stelle meinen Kitzler bei Erregung 3 cm hervor
Und wenn ein oder mehrere Männer daran erst sanft und dann feste dran saugen wird er 5 cm lang und 2 cm dick –
Da dürft ihr Männer mal ran, wenn ihr keine Angst habt –
Allerdings Bedingung :::
Ihr müsst meine total behaarte Fotze mit Arsch lecken ,
sowie große Schwänze haben , denn das brauche ich, egal wo !!!
Und auch genug Samen, wo ich chlucken kann !!! OK ???

JAGAJAGAJGAJAGA

Dümmste frage allerzeiten…

Leopold

Jeder Mensch ob Frau oder Mann ist so wie die Natur sie ge-
schaffen hat und keiner hat sich selbst gemacht. Ich möchte
nur allen, die hier dumme Bemerkungen und Defomierungen
über diese Menschen ausüben, sich selbst an der Nase zu
fassen. Jeder ist seines Glückes Schmied und hoffe, das eure
Körper mit allem was dazu gehört euch allen noch lange so
gesund erhalten bleibt!! Noch eins möchte ich jedem sagen,
jede Beziehung hat seine Reitze und bleibt mir ehrlich zuein-
ander. Besonders akzeptiert Menschen die sich durch OPs verändern möchten und sich dadurch wohler in ihrem Leben
fühlen, euer Poldi.

Horst München

Eine Transe in den Arsch zu ficken hat schon etwas,allerdings das Echo zu vertragen steht auf einem anderen Blatt.Bin gut eingefickt aber das Gerät aus ihrer Hose hat mich schön gevögelt. Hätte ich nicht gedacht das mich ein „Weib“ so bumsen kann.
Grüße Horst

mela95kg105DD

Hallo ihr da draussen hatte gestern ein sau geiles erlebnis denn ich hatte sehr geilen sex mit einer transe es war sehr geil und die hatte ein schönen grossen schwanz ( 21×4 cm )
sie hat mich in die fotze gefickt und dann in denn arsch hatt zwar am anfang weh getan weil er so gross war im arsch aber dann war es richtig geil und die hatt ficksahne abgespritzt das war der hammer !!!

Der Saubere

Ist doch richtig geil mit einer Shemale verheiratet zu sein. Wenn Du dich mit „Ihr“ in der Öffentlichkeit zeigst, bewundernde Blicke sind dir gewiß. Ein tolles Weib, jeder möchte die „Alte“ mal ficken……..aber wehe du siehst die Alte nackt, da geht dir die Pfeife nach oben. Es ist doch super, du hast ein Loch zum ficken und riesige Titten für einen geilen Tittenfick,wenn dein eigener Schwanz steht,dann läßt du dir einen blasen und wenn du ganz geil bist kannst du dich auch ficken lassen. Die Stellung 69 ist doch für beide die ideale Stellung.
Wenn Frau sich einen Shemale anlacht, sieht es zwar aus als wäre sie Lesbisch doch sie hat immer jemanden mit der sie shoppen gehen kann. Später kann man den Kindern erklären Euer Papi ist eine Mami mit einem Penis…… ist doch geil. Es gibt nur Vorteile von solchen Beziehungen aber auch sehr viele Vorurteile.

mela95kg105DD

Hatte heute wieder geilen sex mit einer Shemale!!!
haben uns in der sauna gesehen !!!!
und der fick war der hammer !!!!
Habe auch ihre ficksahne geschluckt

Mike

Ich bin davon überzeugt, dass ein „Ladyboy“ das Paradies ist für jeden heimlichen Homosexuellen!

Klopphengst

Will auch ’n Weib mit Mördermöpsen und Latte haben. Ich surfe jeden Tag im Internetz u. such mir geile Transenseiten raus, so dass mein Ding schon wund is vom vielen Schleudern. Das is bestimmt der Traum vieler Kerle hier, dazu muss man bestimmt nich immer ein warmer Bruder sein, oder?

fourtom

Ich will mir auch mal gerne von ner Shemale in den Mund ficken lassen und mich vollspritzen lassen und ihren Saft schlucken.Macht mich total geil wenn ich dran denke.Wo kann man ne Shemale treffen?

Vibrator_Heinz

langweilig, wozu ne Frau mit Schwanz ? Ich habe doch selber ein und der muss ins Loch.

DWT

Sex mit einem Schwanzmädchen ist das Tollste was es überhaupt gibt,denn die wissen was Männer mögen.
Meine süße hat echte geile Titten und einen super Schwanz,20x5cm der spritzt viel und ich bekomme ihn sogar in meinen Hals,nach langer Übung. Wir beide ficken ab und zu meine Schwiegertochter und die dreht jedesmal ab und ihre Fotze spritzt wie toll. Sie verträgt auch 2 Schwänze in ihrer fickspalte. Ist immer einer tolle Fickerei mit ihr,auch wenn ich sie allein habe,so wie heute.

Klinkenputzer

@30cm Burschen….
das it das Gruselkabinett….oder die Geisterbahn^^

ns,analfetischist

hallo,ich würde auch sehr gerne eine richtige schwanzfrau sooo gerne mal geil ficken,mit ihr einfach geilen sex haben,und alles machen was möglich ist mit ihr,welche geile richtige schwanzfrau möchte es mit mir treiben?ich bin 37,wohne in thüringen,3km von hessen weg

Transe Marie

hab mich hier so durchgelesen,und bemerkt das einige sehr gute Kommentare geschrieben haben.Als Transe ist es auch nicht immer leicht im Leben,besonders wenn man selbts nichts dafür kann das man so ist.

Knaller

Also ich suche ebenfalls eine wasch echte Schwanzfrau aber keine Männer mit Titten…Wäre für alles offen und würde auch alles probieren. Ist für mich absolutes neu Land…Komme aus Dortmund bitte nur ernste angebote

bizarefantasypat

Ja, sowas gibt es in echt und die bezeichnet man dann als Transsexuelle

gelsenkirchner

transen sind schon was geiles. 90 bis 95% aller männer stehen auf transen. mindestens heimlich und fast jeder wichst bei transenpornos wenn er nich ne echte transe ficken kann. Traumgeschöpfe sind das wahrlich. wer träumt nichr davon mit drei transen rumzuficken. was füe ne geile schwanz und spermaparty!!!

Shemalessindgeil

@gelsenkirchener

Genauso sieht es aus. Gibt kein besseren Sex als mit einer Traumtranse

dergrossemuck

Die transen heutzutage werden immer weiblicher und geiler. Ich ficke regelmässig mit transen und kann es jedem empfehlen.

mollduw

Klar sind das eigentlich Männer mit titten aber mega geil eine transe die Männer wollen nur von frauem einen geblasen bekommen sie ficken last euch mal ficken blast einen schwanz schluckt sperma am besten eine transe dann denkt ihr aber über schwule anders ich liebe transen würde gerne eine heiraten

redeemor

Klar gibts diese geilen Geschöpfe… Kann man mit nem Schwanz und Titten spielen… Mega geil. 🙂 Und scheiß egal ob mann, frau oder elefant.. Manche shemales sehen einfach unwiderstehlich aus und für die würde ich mein Mund/Gesicht voll und ganz zur freien Verfügung stellen.. 🙂

Hans

Ich lernte mal eine kennen. Die wollte in den Arsch gefickt werden, während sie ihren Schwanz (15x4cm) wichste.
Als sie ihren analen Orgasmus bekam, kam ihr schleimige Brühe aus dem Arsch und ihr Lümmel spritze richtig ab.
War mal ein Erlebnis, aber nix auf Dauer.



DEINE Antwort oder Kommentar schreiben:

 

Ähnliche Beiträge:

Wie bringe ich Heterokerle dazu mich zu ficken?

Werde nur noch durch Sex mit Transen befriedigt. Gibt es Leidensgenossen?

Erfahrung mit Shemale?

Wie lang ist der längste Pimmel?

Mein Schwanz ist steif nur 10cm!?

Bis zu welchen Alter wächst der Penis?

Sind das wirklich 22 cm?

Wie kann ich anderen erklären, dass ich schwul bin?

Wie empfinden Frauen den Sex mit Prinz Albert Piercing?

Katheter legen, welche Größe?

Würdet Ihr gerne mal tauschen?

Wie oft sollte man den schwanz im monat waschen?

Warum können die meisten Schwulen nicht gescheit wichsen?

Hilfe, mein Mann ist schwul! Was tun?

Kurz oder lang?

Alle Fragen anzeigen



Eigene Frage stellen

Mehr zu den Themen:
, , , ,

Wer will mich ficken?

Ähnliche Beiträge:

Wie bringe ich Heterokerle dazu mich zu ficken?

Werde nur noch durch Sex mit Transen befriedigt. Gibt es Leidensgenossen?

Erfahrung mit Shemale?

Wie lang ist der längste Pimmel?

Mein Schwanz ist steif nur 10cm!?

Bis zu welchen Alter wächst der Penis?

Sind das wirklich 22 cm?

Wie kann ich anderen erklären, dass ich schwul bin?

Wie empfinden Frauen den Sex mit Prinz Albert Piercing?

Katheter legen, welche Größe?

Würdet Ihr gerne mal tauschen?

Wie oft sollte man den schwanz im monat waschen?

Warum können die meisten Schwulen nicht gescheit wichsen?

Hilfe, mein Mann ist schwul! Was tun?

Kurz oder lang?

Noch mehr Fragen:

www.PerverseFrage.com

www.GeileFrage.com

www.ErotikFrage.com

Antwort von:


(Bitte anklicken...)

Ja das gibt. Ladyboys und Shemales gibt es auch bei uns im Camportal. Willst du mal sehen? Hier gibt es alles. Du kannst sie ficken und danach ficken sie dir dein kleines Arschloch und spritzen dir den heißen Saft ins Gesicht.

Aktuelle Fragen:

Große weiße Baumwollslips? (146)

Was spürt ihr, wenn ihr im Arsch gespritzt werdet? (193)

Von fremden Männern als Fickstück AO benutzen lassen? (103)

Welche Ehefrau hatte schon Sex mit Frauen oder gar einer Lesbe? (97)

Bin ich jetzt schwul? (95)

Wie bekommt ich noch größere Euter? (66)

Steht ihr auf Silikontitten? (46)

Wie kann ich mit einer Banane ficken bei meinem ersten Mal? (49)

Wer hat Erfahrung mit Cuckolding? (76)

Frau will keinen Dreier? (45)

Neue Sexkontakte:

Von Bernd: 

Hallo ich heiße Bernd und ich suche genau so eine Partnerin die es nichts aus macht das ich windeln trage ich würde alles geben um so eine frau mal ...

Von LATINA: 

BIN GERADE SAUGEIL BRAUCH EIN GUTEN FICK SOFORT JETZT MUSS ABER EIN DICKEN SCHWANZ HABEN ...

Von Schlampe: 

Wer will mich benutzen? Will benutz werden von Männern und Frauen ,will dass jeder der will seine perversesten phantasien an mir auslebt... Kommt ...

Von jungerwilder88: 

Welche Frau steht auf junge Männer und hat Erfahrung mit Footjobs und Natursektspielen? ...

Von Taddy: 

such kostenlosen sex in wiesbaden so schnell wie möglich am besten heute ...